vw teilemarkt

6N2 springt nicht mehr an

new-life
  • Themenstarter

habe gestern das auto laufen lassen lief eine halbe stunde nach ca ner stund wollt ich es wieder starten aber ging nicht kraftsoffpumpe ist nicht angelaufen heut früh auf einmal ging sie wieder allerdings hat er jetzt keinen zündfunken an was könnte das liegen bin sehr dankbar für jede hilfe



gelöschtes Mitglied

    km stand, motorkennbuchstabe, genaue beschreibung ?
    orgeln tut er ?


    new-life
    • Themenstarter

    also bj ist 2000
    motor ist ein 50ps 1,0 auc müsste das sein
    km stand liegt bei 120.000km
    orgeln tut er

    Also vorgestern ist zuerst die kraftstoffpumpe ausgefallen am nächsten morgen ging sie wieder allerdings habe ich dann festgestellt in dem ich eine kerze ausbaute sie anstckte und gegen masse gelegt habe das leider kein funken da war! Das ist der momentane stand kabeln hab ich gecheckt zünkerzen auch. hast du ne iddee



    new-life
    • Themenstarter

    weiß keiner was dazu?


    würde mal zündspule checken und eventuell zündverteiler wenn er orgelt und kei funken ankommt


    new-life
    • Themenstarter

    du meinst die zündendstufe weil verteiler hat er ja keinen. muss ich mal probieren


    new-life
    • Themenstarter

    also endstufe is es net


    new-life
    • Themenstarter

    ich habe es gestern mit der anderen zündendstufe probiert ging leider auch nichts nach wie vor das selbe motor orgel gibt aber keinen funken hat noch jemand ne iddee?


    gelöschtes Mitglied

      hast mal beim starten am schlüssel bzw. mit dem schlüssel im zündschloß rumgewackelt ?
      vielleicht zündanlaßschalter übern jordan...



      gelöschtes Mitglied

        evtl nockenwellenpositionssensor, klopfsensor, kurbelwinkelsensor oder wegfahrsperre ma checken


        new-life
        • Themenstarter

        so habe ihn nun beim auslesen gehabt der fehlerspeicher zeigt alle einspritzzventile an ein signal bekommen diese aich nicht also wird der fehler wohl entweder in der leitung oder bei einem geber liegen


        polotreff.de
        #12 - 05.05.2008polo 6n1 zeigt im fehlerspeicher klopfsensor polo zündendstufe 6n2 springt polo 6n2 kurbelwinkelsensor kurbelwinkelsensor polo 6n2 zündendstufe polo g40
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen