vw teilemarkt

radio anschließen

padi89
  • Themenstarter

also ne gute freundin von mir hat sich jetzt auch nen 6n zugelegt nach nem wildunfall mit ihrem corsa. doch nun das problem und zwar hat das radio nur sannung zwischen zündung aus und zündung ein. welche kabel muss ich da tauschen?



Hä? Wie jetzt?

Das Radio geht nur, wenn die Zündung an ist oder wie meinst Du das?

Das wär nämlich eigentlich richtig.

Was willst Du im Endeffekt haben und was ist es für ein Radio?

Marco


padi89
  • Themenstarter

also ka was für ein radio es ist also s radio geht nur an kurz bevor die zündung angeht aber wenn die zündung an ist geht das radio wieder aus



Haste Dauerplus und Zündungsplus richtig angeschlossen?


klingt eher so als wäre zündungsplus defekt


padi89
  • Themenstarter

ich glaub ich schieß es einfach auf dauerplus an


gelöschtes Mitglied

    hört sich wieder nach dem zündstartschalter an.. das hatte ich auch mal


    joa hatte das prob auch ! bei mir war es der Zündkreisschalter oder so ! hab das in so ner Werkstatt machen lassen hat mich 40 € mit dem neuen Schalter gekostet !

    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen