vw teilemarkt

Suche Bastlerbuch!

AngelGirl
  • Themenstarter

Hallo ich habe von einem Buch gehört, dass sehr gut für Poloneulinge sein soll.

Es heißt So wirds gemacht: Jetzt helfe ich mir selbst Bd. 119!

Ich habe mich schon mit vielen Leuten darüber unterhalten und die meinten das das Buch echt gut sein soll. Nun habe ich aber schon des öfteren mal versucht es im netz zu bekommen, was aber nicht geklappt hat. 2F-Raider meinte dannn zu mir ich solle mal hier im Forum fragen ob jemand dieses Buch anbietet.

Und hier nun meine Frage: Hat jemand dieses Buch? Und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich da rankomme oder hat es jemand vielleicht auch abzugeben?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! :'(



das kannst du überall im buchhandel bestellen , und in ebay gibts des auch


AngelGirl
  • Themenstarter

hey danke . Kann mir dann auch jemand mal die IBN nr. schicken?



So wirds gemacht von H.R. Etzold

ISBN: 3-7688-0408-9

für den PY ist dieses buch allerdings nicht geignet da dieser in dem buch nicht behandelt wird. Für den PY ist das buch: Jetzt helfe ich mir selbst zu empfehlen, davon hab ich aber leider keine isbn nummer... amazon.de sollte das buch aber haben


weiss ja ned obs das bei euch gibt aber bei einem MAX BAHR - Baumarkt seit 19weiss der geier gibts das buch auch ohne ende!

kostet neu 19,90 eu!

mfg chris


guck bei amazon.de da gibts gute gebrauchte günstig.

"Jetzt helfe ich mir selbst", "So wirds gemacht" und die "Reparaturanleitung" gibts für den Polo 86c / 2f.
sind aber keine Tuninganleitungen nur für reparaturen


So wirds gemacht gibts hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und jetzt helfe ich mir selbst gibts hier

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • da dann auf shop und bei suche polo eingeben

    Google hilft


  • Hi Leute

    Ich habe mir das Buch mal bei E-bay gekauft, und ich muss sagen einfach nur geil das Ding. Hat mir schon oft geholfen Also ich kanns nur weiter empfhelen.....


    Gruss The#Medion


    AngelGirl
    • Themenstarter

    THX für die Hilfe ich habe jetzt beide Bücher und ich habe auch schon nen bilck riskiert und ich muss sagen es ist echt Hammer. Naja danke nochmal



    polotreff.de
    #10 - 05.02.2008gutes vw bastlerbuch bastlerbuch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen