vw teilemarkt

fächerkrümmer schrauben

bendy25
  • Themenstarter

hi mein kat hat wahrscheinlich eine delle abgekriegt und seit dem ist eine schraube an den fächerkrümmer locker.die abgase gehen nicht in die krummer und auspuff sondern sind sehr laut in dem motorbereich.wie komm ich an die schrauben?ih weiss das es eine blode Frage ist aber hab kein schimmer davon

THX



Ääääh...versteh ich jetzt nicht...

Also mal so , wie ich das machen würde:

Erstmal Motor an und mit nem Feuerzeug in einer Halle/garage, zuer Raum gucken, wo es rauspfeifft. Vielleicht ist es ja auch ein Riss oder so!

Dann, wenn ich alle Unmöglichkeiten rausgeschlossen habe, nehm ich mir ne kleine Knarre mit ner 12er Nuss und ziehe alle Schrauben vom Krümmer mal nach.

Wennd as immer noch nicht fruchtet: Krümmer ab, neue Dichtung, Krümmer wieder dran...

Marco (der schon 120875234mal mit dem kat aufgesetzt ist, aber da ist nie was passiert...


gelöschtes Mitglied

    so wie ich es verstanden habe wird er sich die schraube am Krümmer abgerissen haben und daher die Geräusche! dann zischt die luft an der stelle raus da es ja nicht mehr dicht ist und dann hört er sich an wie ein Traktor..wenn die schraube abgerissen ist bzw der stehbolzen bleibt dir nur die möglichkeit den Krümmer und das Hosenrohr zu lösen und nen neuen Stehbolzen rein zu machen.....
    So wennse nur locker ist dann geht du von unten nicht ner Knarre und ner Verängerung dran mit einer 12 er nuss und ziehst die mit genuss an das die schnell abreissen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen