vw teilemarkt

felgen eintragen ohne kba und papiere

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
ich habe schmidt modern line und diese sind verchromt und durch das verchromen ist die nummer weg! bekomme ich sie trotzdem eingetragen?
gruss



sind gar keine Nummern mehr erkennbar? Falls das so ist kannst sie wegwerfen oder schauen wie es unterm Chrom aussieht! :( Waas soll der Prüfer denn eintragen, woher soll er wissen was es für Felgen sind? Welcher Polizist soll das ganze im Falle einer Eintragung nachvollziehen?


Zitat:

sind gar keine Nummern mehr erkennbar? Falls das so ist kannst sie wegwerfen


Hatte genau das gleiche problem mit schmidt modern line.....da konnte man auch nichts mehr erkennen....ärgerlich,muste sie dan verkaufen da sie NI€MAND eintragen wolte!naja der Englender der sie grkauft hat hat sich gefreut :(



polotreff.de
#4 - 03.02.2008keine kba auf der felge keine kba auf den felgen eintragung ohne kba keine kba bei der felge bei felgen keine kba felgen ohne kba felgen eintragen ohne kba
Antworten erstellen

Ähnliche Themen