vw teilemarkt

Kopfdichtungsfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir mal einer sagen, wo der Unterschied in den Kopfdichtungen für nen G40 und denen der kleinen Motoren liegt ?

Ich hab jetzt hier eine "normale" hier liegen (für nen AAU gekauft) und eine fürn G40... kann aber keinerlei unterschiede feststellen, weder optisch noch messtechnisch (maße).....



Also ich kann es Dir leider nicht genau sagen, aber ich meine mal irgendwoe aufgeschnapt zu haben, das die Kopfdichtung vom G40 aus einem anderen Material besteht, also quasi stabiler ist...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hhmmm.....
also rein optisch gesehen isses das gleiche material.... ist auch beides gleich "flexibel".....

naja, wird schon seinen grund haben...



Moin Moin

die ZKD vom geladenen ist verstärkt sowie eigentlich alles an diesem Fahrzeug. Sie ist Druckstabiler welches für einen G40 seht wichtig ist.
Ansonsten sind die ZKD meinen Erfahrungen nach identisch.

Gruß Marco


Antworten erstellen