vw teilemarkt

Sportfahrwerk von ebay

Hi,

eine gute Kombination ist auch:

Koni Dämpfer und Vogtland Federn

Bin damit super zufrieden.

hatte in meim ersten Polo n 40/40 Supersport drinne... war net zu hart und net zu weich... iss mit den 45 Pferdchen prima klar gekommen... der 2te polo hatte n superpsort 60/60 und der war brett hart und saumässig tief (Fahrwerk war beim kauf schon drin KM unbekannt)

kaufpeis für beide Fahrwerke um die 200€ im anfängersektor garnet mal so schlecht... auf die Nordschleife würd ich aber mit beiden nicht gehen...

mein jetziger hat ein Steffan Spezial 70/50 verbaut mit Koni Dämpfern... eigentlich n prima Fahrwerk, aber nach 14 jahren erreichen auch die besten Dämpfer mal ihren Lebensabend... nur neue Dämpfer für das Fahrwerk kosten schon das doppelte von nem supersport komplett Fahrwerk... dafür halten die dann aber auch 3 mal so lange wenn nicht sogar noch länger

gelöschtes Mitglied

ich hab ein supersport fahrwerk 60/40 drin hab ich jetzt grad ein jahr drin und 60000 km gelaufen das fahrwerk ist nicht zu hart also gut fahrbar hat mich damals 189,90€ gekostet bin bis jetzt sehr zufrieden in den 60000 km waren auch schon hardcore strecken im ausland die das fahrwerk ohne probleme gemeistert hat. ^^ kann über supersport bis jetzt nichts negatives sagen also günstig muss nicht immer schlecht sein ! nur an fk k&w wirds nie rankommen aber reicht vollkommen aus !

Antworten erstellen