vw teilemarkt

G40 Kerzen nass nach Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servs ...
lange lange Geschichte bei mir aber ich Kürze mal ab...

- Im November 07 umbau auf G40, Kopf neu geplant, Block alle Dichtungen neu usw. Lief super ~ 1500 km

- Im Dezember 07 Motorschaden - Bei 140 auf der Bahn kein Druck mehr, runter von der Bahn und da spritzte schon das öl - Folgeschaden: 1 Zylinder durch

- Ende Dezember 07 neuer Block, neues Steuergerät mit orginal Chip da vorher extremes russen und unruhiger Lauf - nach 500 m kurzer Fahrt bei 180 wieder das gleiche - 1. Zylinder durch

- Anfang Januar also Jetzt - Neuer Block, Neue Einspritzleiste und Düsen da man am Kopf gesehen hat das am ersten Zylinder keine Richtige Verbrennung statt gefunden hat.

Nun gefahren erst langsam auf 500 m und kein Problem, Kerzenbild super.

Längere Strecke gefahren und dann Kerzen angeguckt und voll versifft ... Aber nur die Kerze vom ersten Zylinder ! Nun denken wir das es noch der Kopf selbst sein könnte da auch der Verkäufer vom ersten Kopf an einer stelle irgendwie versucht hat ne Bohrung zumachen oder sowas, laut meinem Schrauber... kann sein das da nun irgendwas im Eimer ist trotz neuer Planung usw.

Morgen würde nen neuer Kopf draufkommen um zugucken ob er dann läuft - jemand noch ne Idee was man machen könnte ... solangsam verzeifeln wir hier =((



Massen prüfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhm inwiefern die massen prüfen ?! Sonst keine Ideen mehr ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sooo ... neuer kopf drauf - er läuft ! Kerzen sind nicht mehr nass und lief Problemlos ...

Nur noch ein Problem, bei 160 - 180 macht er dicht und es geht nicht weiter =( ... Ein Schlauch vom Lader zum Ladeluftkühler, wenn ich mich nicht irre, ist porös und wird noch getauscht (90 euro brrrrrrrrrrrr) und Kerzen tauschen wir nochmal, nicht das die eine was abbekommen hat ...

Noch ne Idee was sein könnte =) ?!


polotreff.de
#5 - 07.02.2008polo 6n1 steuergerät ist feucht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen