Jup!
Wie spät? 15 Uhr?
oder so 14uhr?
ja so 13/14uhr würde ich sagen oder?
hehe wenn der nächste mit 12uhr kommt dann soll jeder erscheinen wann er will
ja ne wenn, dann sollte doch schon ne feste zeit ausgemacht werden. nich das einer von weiter weg kommt und dann keiner da ist. dann hätte ich nähmlich nen derben hals.
also gut am 9.3.2008 um 14uhr auf dem parkplatz vom dorfmünsterland in legden
jo is vorgemerkt. müssten dann halt nur noch gucken wer dann auch alles kommt.
bleibt es bei sonntag?
jo von meiner seite aus schon. muss zwar samstag noch auf nen b- day, aber wird schon klappen.
ich komm aber wahrschein lich nihct mit einem vw
Sichi..bin dabei =)
währ dann jetzt halt nur nicht schlecht, wenn sich noch nen paar leute melden würden.
Also ich hab noch n bisschen Werbung ausserhalb von Polotreff gemacht
ja gut, das hab ich nicht, weil ich bei uns im freundeskreis der einzigste polofahrer bin. aber ansonsten is bei uns alles von golf 1 - 5, corri und rocco alles vertreten.
Öhm...dat sind auch nich alles Polofahrer
Bin zwar kein polofahrer aber komme auch mit ein paar von unserem club ! Vielleicht haben ja noch welche interesse am club mitzumachen! Dann sage ich mal bis Sonntag!
Mfg
VW Freunde Dreiländereck
bis sonntag ich mir noch eine oder auch ein paar mehr hehe aber wie soll denn dat wetter werden?wenn es bescheiden ist sollte man es rechtzeitig abblasen oder?
Bist du aus Zucker oder wat ^^
mööööööööööööööööööööööööp
Solange das nich pisst wie aus Eimern is mir dat egal...
www.wetter.com
Zitat:
Bist du aus Zucker oder wat ^^
Ich kann nicht kommen. mein Polo streikt Mein Getriebe verliert Öl und sollte Montag in die Werkstatt. Nun springt der nicht mehr an
Erst mal morgen gucken, was da noch kaputt ist. Sorry, wäre gerne gekommen, habe den Thread ja nicht um sonst eröffnet.... Viel Spaß euch allen.
Liebe Grüße,
Ju
hmmmm... schade. hoffe aber, dass die anderen kommen.
Tüllich Tüllich =)
supppaaaa, hab nähmlich keien bock, da sonntag alleine zu stehen.
Ich komme auch mit ein paar leuten!
MFG
VW Freunde Dreiländereck
Ich bring noch n Golf mit ^^
wir kommen auch wenn allet klappt mit 3-4 auddowagen
Was war denn das
einfach nur kagge wenn die leute nicht kommen oder sich nicht an die zeiten halten kann sowat nichts werden!