vw teilemarkt

Suche vorhandenes Loch zum Motorraum

Dome6N
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe schon am Wochenende nach einer Verbindung zuwischen Fahrerraum und Motor gesucht um dort das Stromkaber für meine Endstufe durch zu verlegen aber auf Teufel komm raus ich finde keins... Nun meine Frage kenn einer von euch eine verbindungsmöglichkeit ohne ein Loch durch die Motorwand zu bohren? Oder ist es besser die Endstufe über den Kabelbaum anzuschließen anstatt direckt an die Baterie?

Danke schonmal im Voraus Mfg Dome



Also beim 6N guckste unter dem Kühlwasserbehälter, da müsste iwo so ein Gummistopfen sein ca 3-4 cm durchmesser. Kann sogar sein, das da schon ein Kabelstrang reingeht. Dort kannst du das Kabel durchziehen. Kommst dann im Auto über dem Sicherungskasten raus.


alternativ kannste auch durch die Öffnung gehen wo die Motorhaubenentriegelung (Mörder-Wort) durchgeht. Die sitzt unter dieser Plastikabdeckung rechts unter den Scheibenwischern



ich habe eine vorhandene öffnung beim fussraum des beifahrers genommen! musst nur den teppich bissl hochhalten!


Dome6N
  • Themenstarter

Alles klar dann schaue ich erstmal untem Tepich nach scheint mir am einfachsten weil ich die wasserpumpe erst abschrauben müsste und da ist noch ziemlich viel kabelage und anderes Gedöhns ^^

Danke schonmal


Also ich bin mit dem original Kabelstrang vom Auto mit in den Innenraum durch. Die Gummitülle ist sehr dehnbar. Musst nur aufpassen das du beim durchfädeln keine anderen Leitungen beschädigst. Und du kanst einen Schweißdraht nehmen und das Kabel an dies dann ranbinden. Ein wenig Spühli hilft dann damit es besser durchflutscht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen