vw teilemarkt

Kennt jemand die Firma G Power

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab jeztt nen anderen POlo und da ist ein Auspuff von G-Power drunter aus edelstahl kennt jemand die firma oder hat jemand eine abe für ihn....?
aber bei dem motor der im moment drin ist(45) kommt nicht alzu sehr druck raus nur dröhnen meiner meinung nach zu leise. bei einen nz motor kann ich nur von ebay dans speed empfehlen das ist die dämmwolle nach einer woche ab werk draußen und das ding ist höllisch laut und bei motorbremse macht er geile zündungen koste ja nur 89euro und meiner meiner nach lief das auto damals besser im anzug mit dem.. naja...



Schmeiss mal Google an...

marco


Ist der Auspuff vom BMW?

Hier ist die Seite von denen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße,

    Ju



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    -eigentlich nicht ist auch eingetragen vielleicht ist das was anderes mit bmw...


    Achso, wusste ich gar nicht


    hatte ich auch in meinem g 40
    sehr schöhner saund nicht zu dumpf und top qualität


    Was willste denn mit einer ABE, wenn der eingetragen is?

    oder zum verkaufen?

    marco


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    muß jetzt zum tüv und wenn ich was vorzeigen muß hab ich nichts genauso einarmwischer von ap- oder jom...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      muß jetzt zum tüv und wenn ich was vorzeigen muß hab ich nichts genauso einarmwischer von ap- oder jom...


      Wenn der eingetragen ist, dann brauchst Du garnichts vorzeigen.

      Aber mal was anderes. Ein lauter Auspuff ohne Gegendruck kostet Dich eher Leistung, weil der Motor einen gewissen Staudruck braucht.

      Und warum laut? Leistung ist eher wichtiger und nimm es mir nicht übel, aber die kommt nur begrenzt vom Auspuff, die kommt von vorne, da spielt die Musik.



      Ist wie mit meinem Bus...wenn keine leitsung da ist und auch nicht in Planung steht, dann muss sich das doch wenigstens so anhören, gell?



      marco


      Also ich fahr einen BMW und einen polo. Wegen meinem BMW habe ich mal ein bischen mit G-Power beschäftigt. Die Anlagen von G-Power werden bei Eisenmann gefertigt. Und Eisenmann ist ja sicherlich ein Begriff. Also ich kenne nichts besseres und teureres wie eisenmann. Und mach dir um die Leistung keine Sorge. auch wenn der laut ist klaut dir ein g-power auf keinefall leistung. ich habe zwar selber auf beiden autos bastuck aber nur weil mir eisenmann bzw. g-power zu teuer war....
      Gruß Andy


      gelöschtes Mitglied

        [auch wenn der laut ist klaut dir ein g-power auf keinefall leistung.



      • Nun, da wäre ich vorsichtig. Der Auspuff ist gut, aber er muß zur Maschine passen. Schon mal einen G40-Auspuff am Serien-NZ gehabt? Nun, der Motor zieht nicht mehr das Hemd von der Hose und der Auspuff ist auch nicht schlecht.

        Ergo, ein großer Auspuffdurchmesser und die Lautstärke bringen noch keine Leistung. Und Leistung kommt auch vorrangig vom Motor, nicht vom Auspuff.


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hab ja kleine maschine drin mit bearbeitung und am rohr zusätzlich eine verengung.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen