vw teilemarkt

Suche abe oder teilegutachten für seitenschweller

cebrax
  • Themenstarter

Brauche dringend irgendwoher ein teilegutachten für seiteschweller sonst krieg ich die nicht eingetragen wo krieg ich die her?



was für seitenschweller hast du denn? Marke?


cebrax
  • Themenstarter

selbst gemachte aber ich bräuchte einfach ein abe oder teile gutachten von irgend einer firma damit ich die eingetragen kriege



wie wäre es mitnem material Gutachten


cebrax
  • Themenstarter

tuts auch aber ich habe die gekauft bei ebay und müsste das jetzt irgen woher kriegen aber weiss halt nicht woher


hab noch so ein material gutachten von plastikteilen


cebrax
  • Themenstarter

meinste das geht auch bei glasfaser?


moin,
hatte auf meinem alten polo auch seitenschweller,siehe foto !hatte weder Teilegutachten oder ähnliches, bin ohne probleme durch den Tüv und durch Polizeikontrollen gekommen. Habe einen Fachmann gefragt, der meinte Seitenschweller sind nicht eintragungspflichtig!


cebrax
  • Themenstarter

vielen dank das ist gut zu wissen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen