vw teilemarkt

Getriebe

Sarah6N
  • Themenstarter

Hi,
ich brauch unbedingt Hilfe! Mein Getriebe ist am Sack und ich brauch dringend ein neues. Hab aber leider null Ahnung! Hat jemand eine Adresse wo ich günstig eins herbekomme?
DRAMA



gelöschtes Mitglied

    Warum ein neues? laß es doch reparieren. Bei meinem 6N2 wars auch schonma kaputt und nen Kumpel von mir hats wieder ganz gemacht. Hat mir mit ein und ausbau 550 euro gekostet.


    Sarah6N
    • Themenstarter

    Mh also mein KFZ Mensch meinte soll ein gebrauchtes im Internet suchen?! Ich hab keine Ahnung?



    gelöschtes Mitglied

      ja weil viele das Getriebe nicht einstellen können. Schonma bei ebay geschaut?


      Sarah6N
      • Themenstarter

      Für das Geld bekomm ich ja schon ein gebrauchtes mit nem Jahr Garantie. Ja hab schon bei Ebay und diversen anderen geschaut. Warte mal ab was die Schreiben.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen