vw teilemarkt

Bremsscheiben umbau von 20mm auf 25mm

hosapolo6n
  • Themenstarter

hallo,folgende bremse an der va ist 256mm mal 20mm mit lucas schwarz 54 und schwarzen halte zangen also die vom 1,4 l 16v polo 6n, fragen kann ich die gegen die 25mm scheiben tauschen habe die scheiben schon und den roten halter aber der rest passt nicht soll heissen kolben zurueck aber der abstand passt nicht ist zu wenig ist der schwarze lucas 54 innen enger als der gti rote lucas 54 ,danke gruss



Sorry!

Entweder kann ich nicht lesen, oder du dich nicht richtig ausdrücken.

Was willst du denn genau wissen?


Zitat:

Sorry!

Entweder kann ich nicht lesen, oder du dich nicht richtig ausdrücken.

Was willst du denn genau wissen?



Ohne Punkt und Komma einfach durch.....klar, daß man da nicht versteht was du willst!

Gruß
Markus



gelöschtes Mitglied

    is doch kein wunder wenn´s nicht paßt ?
    wenn man dickere bremsscheiben und mindestens genauso dicke beläge wie vorher hat, fehlen dann ja auch 5mm.
    demnach brauchst du wohl auch GTi sättel.


    polotreff.de
    #5 - 06.02.2008cache:t_pif9i-bqyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=gti+bremse+auf+1.4+16v bremsen 6n2 gti und 6n2 1.4 16v gleich?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen