vw teilemarkt

Suche Gewindefahrwerk!

polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

Servus!
Ich suche dringend ein gewindefahrwerk! Ich möchte aber nicht mehr ausgeben als 250 Euro!
Ich bin ein armer auszubildender!
Wenn ihr mir helfen könnt, wäre ich sehr dankbar!
(Und fangt nicht mit Ebay an! )



Hi!
Joo den müssen wir die leider enttäuschen. Weil ich kenne kein gewindefahrwerk was unter 250 euro kostet!
Die Gewindefahrwerke fangen alle so bei 500 euro an und hören bei 1900 euro auf !
Also weiter sparen.!
Ich kaufe mir ein KW GEwinde kostet 899 euro!


polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

Ich will ja kein neues!
Ein gebrachtes würde mich auch erst mal reichen!
Mein kollege hat auch eins von 200 gerbacht gekauft! Und das hat einen top zustand!



für den 86c wirdss schwer eins zu finden, da es nicht viele hersteller gibt die eines anbeietn und wenn dann nur die teuren, sprich kw oder so. also wenn du ein gebrauchtes findest wird das nicht billig sein, da der 86c an der VA ein komplett anderes Federbein hat als andere VW, zB der 6N

mfg


polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

Polo 1/2/3
Sprich 1/86c/86c2f Sind die gleichen Fahrwerke! Hab ich im internet nachgelesen!


das stimmt schon, aber die haben alle die gleichen scheiss vorderachsfederbeine, für die gibts fast keine hersteller von gewindefahrwerken, das das komplette federbein ein teil ist, nicht wie beim 6n oder golf wo man das fahrwerk vom federbein trennen kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen