vw teilemarkt

Hab ein Problem mit meinem PowerCap

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich meine Anlage voll aufdrehe fängt mein PowerCap an zu Piepen.
Kann das sein das er zu wenig Saft bekommt und was kann ich dagegen machen? Gelbatterie?



hast du ihm auch richtig masse gegeben? ich meine damit den massepunkt an den du gegangen bist auch richtig blankgeschliffen weil lack leitet nicht gut. ist da noch elekronik dran? ich habe die elekronik einfach vom cap weggeschraubt. das ist auch immer ein fehlerquelle bei den dingern.


hi
warum sollte ma dem cap masse geben?
der wird doch zwischen + von der batterie un + anner endstufe geklemmt oder net?

gruß bodychecks



negativ....ein cap wird parallel zur batterie und verstärker geklemmt....der kondensator ist ja nur eine pufferung...und somit muss auch masse angeschlossen werden...


Ich kenns von den Dietz Kondensatoren. Die piepsen wenn die Spannung zu weit sinkt.
...irgendwie hab ich auch das Gefühl das das bei Dir der Fall sein wird.


Wie hast Du das Cap denn angeschlossen, wenn da keine Masse dran ist?

Da ist das klar, das es piept...

Irgendwas ist da komplett falsch.

marco


er wird ihn schon richtig angeschlossen haben .. denn die anlage geht und der cap piepst wenn er unterspannung hat ....

entweder ist deine lima nicht mehr ok , deine batterie am ende oder die verkabelung so schlecht das du hinten einfach einen hohen spannungsabfall hast ....

wieviel leistung hat denn deine endstufe ? und was für stromkabel hast du genommen ? wo nimmst du die masse her ? hast du ne zusatzmasse von der batterie zur karosse im motorraum gelegt ?

gruß Roo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Problem waren die Kohlen! Voll runter sind jetzt neue drin !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen