vw teilemarkt

Sicherheit geht vor ! wie geil

Damian
  • Themenstarter

ich finde es nur geil
http://cgi.ebay.de/Lenkradkralle-Baseballschlaeger-Neuheit_W0QQitemZ300196598538QQihZ020QQcategoryZ9887QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



jo geil, wegfahrsperre und migränestäbchen in einem.


gelöschtes Mitglied

    Mir fällt da auf anhieb was ein wozu das ding gut ist. Aber mal im ernst,so umgeht man ganz einfach ne gesetzeslücke. Nen Baseballschläger im auto haben darf man nur zu sportlichen zwecken,das teil ist nur ne anders geformte lenkradsperre. Nicht übel die idee Ist ein netter meinungverstärker wenn einer doch mal dein auto will



    gelöschtes Mitglied

      Joa eben und somit kannst ne Gesetzeslücke gleich doppelt nutzen, wenn die grünen nicht glauben wollen es sei ne Lenkradkralle dann sagst halt du gehst noch Baseball spielen


      gelöschtes Mitglied

        naja ich hab immer meinen teleskopschlagstock im seitenfach, is erlaubt als selbstverteidigung und öffentlich erwerbbar


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Also soweit ich weiß sind Teleskopschlagstöcke noch viel "illegaler" als Baseballschläger.

          Zudem würde ich das mitführen von solchen Schlägern schon als Vorsatz werten.


          gelöschtes Mitglied

            also du must zwischen teleskopschlagstöcken und totschlägern unterscheiden, die teleskopies sind in deutschland auf dem freien markt ab 18 jedem zugänglich natürlich als selbstverteidigungswaffe man siehe www.kh-security.de


            polotreff.de
            #8 - 11.02.2008baseball lenkradsperre
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen