vw teilemarkt

W8 Leuchte korrekt eingebaut!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hab vor kurzem die W8 Innenleuchte eingebaut. Aber wenn ich die Tür aifmach denn leuchte die Inneren Leuchten nicht! Warum? kann es sein das eine Komplatte Elektronik ist und nicht so ne einfache Standardleucht?
Alles ist korrekt angeschlossen!

Bitte um Hilfe!

MFG Schacko



hey schau ma unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da wird es erklärt wie du alles machen musst


  • bei interesse kan ich dir auch nochmal ne komplette anleitung schicken die ich mal von nem w8 profi bekommen habe mit teilenr.etc...

    sind 2 DinA4 seiten also bei interesse einfach melden ich schicke die e-mail dann weiter



    ich hätte interesse

    edit:

    meine email-adresse:

    marcozipp@gmx.de

    thx


    Zitat:

    bei interesse kan ich dir auch nochmal ne komplette anleitung schicken die ich mal von nem w8 profi bekommen habe mit teilenr.etc...

    sind 2 DinA4 seiten also bei interesse einfach melden ich schicke die e-mail dann weiter


    Hallo,
    können Sie mir evtl. auch die Anleitung schicken?

    Mail. Monti.1988@web.de

    DANKE


    polotreff.de
    #6 - 07.11.2009w8 leuchte w8-leuchte?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen