vw teilemarkt

Fahrwerk Links

bandito
  • Themenstarter

Moin Leuts

Der TÜV steht vor der Tür (März) und ich habe die Befürchtung, dass der ein oder andere Dämpfer an meinem Polochen durch ist (Auto steht iwie schief auf geradem Untergrund).
Nun habe ich mich auf die Suche nach versch. Fahrwerken gemacht, wovon ich mir dann eins kaufen wollte, um es statt neuen, originalen Dämpfern, einzubauen.
Effekt ist, mein Auto liegt tiefer, ohne ganze, intakte Dämpfer wegzuwerfen

Sodele.. Also ich lese hier immer wieder, eBay sei Schrott, taugt nichts, Billigkram etc. Leider aber habe ich hier keine anderen Links gefunden, zu guten, besseren Fahrwerken von seriöseren Verkäufern.

Ich brauch kein ultra tolles Fahrwerk, kenne mich damit eh nicht so wirklich aus, es soll seinen Sinn erfüllen, das Auto tiefer bringen und mich nicht über die Traße knüppeln, sprich etwas Komport darf es auch besitzen

Welches Fahrwerk würdet ihr da empfehlen? Und nun bitte mit Links, sodass ich direkt im Inet bestellen könnte.. Bis max. 400 - 450 Euro.
Nett wäre es auch, wenn ihr 2,3 Worte über die Anbieter und die Fahrwerke verlieren könntet, sodass ich mein Wissen auch etwas ausbauen kann


Vielen Dank schonmal!
Grüße
Stefan



Stossdämpfer und Fahrwerksteile dürfen nur paarweise (d.h. pro Achse) verbaut werden. Sonst gibts Ärger mit Grün-Weiss und/oder TÜV

/e: ok, ich hab das falsch verstanden

Mir wurde ne Marke von nem Bekannten KFZ-Meister empfohlen: TuningArt. Die vermarkten umbenannte Überproduktionen verschiedener Hersteller. Meins is z.B. ein umgesprühtes H&R.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-Gewindefahrwerk-fuer-VW-Polo-4-6N-bis-10-99_W0QQitemZ170191943615QQihZ007QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    das haben zwei kollegen von mir drin! einmal golf und einmal polo! die sind echt voll zufrieden damit! bin selber mal mit gefahren und vom komfort her ist echt gut! straf aber nit hart! und für den preis echt ok!

    und denk dran wenn du nen neues fahrwerk einbaust die domlager gleich mit neu zu machen!



    bandito
    • Themenstarter

    @ stav0815
    Das habe ich mir schon gedacht. Ich wollte mir ja auch dann komplett ein neues Fahrwerk zulegen

    @ polo-cc
    Vielen Dank Das ist aber nun wieder eBay.. Ist der Verkäufer denn seriös? Billigschrott ist das also nicht?!
    Jup, das mit den Domlagern hatte ich schon gelesen


    Vielen Dank schonmal
    Grüße
    Stefan


    genau genommen isses das hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 6N


  • also das supersport ist jetzt natürlich kein kw fahrwerk aber es erfüllt seinen zweck und ist echt super! kann ich nur empfehlen!


    bandito
    • Themenstarter

    Okay, das sieht ja schonmal super aus
    Vielen Dank bis hierhin, würde mich über weitere Erfahrungen, Tips und Links sehr freuen!

    Grüße
    Stefan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen