vw teilemarkt

Mein Heck ist fertig

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Hab gestern mein Heck fertig gemacht.Also neue Rückleuchten,neuer Auspuff und Heckdiffusor.Schaut mal in meinem Profil nach da sind die Bilder.Wollt mal eure ehrlichen Meinungen zu dem Heck hören.

Freu mich auch jeden Kommentar.
Danke



is das schon fertig?

Schaut so irgendwie strange aus das mit dem Diffusor

mfg thomas

PS: kann es sein das dein Schaltknauf falsch rumm drauf is?


Sorry, aber ist absolut nicht mein Geschmack! Rückleuchten würden die 6n2 wesentlich besser passen, gerade zu deiner schönen dunklen Farbe!

Bei dem Heckdiffusor fehlen mir die Worte, das sieht wie ein Geschwür aus!
Diese Streben verstehe ich nicht... also wieso der so absteht von deinem Heck!?

Auspuff, joa sieht laut aus

Ist nur meine Meinung, auf keinen Fall böse gemeint!






Dein Heck sieht echt fertig aus



Zitat:

PS: kann es sein das dein Schaltknauf falsch rumm drauf is?


Ja, und das Lenkrad auch!?


Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

also,
musste die streben nehmen weil der auspuff sonst nicht darein gepasst hätte.


sind die streben dazu da weil die rohre vom pott sonst nicht durch passen?
sieht schon merkwürdig aus....erklär es uns mal bitte.... 6N2 rüllis würd ich auch besser finden..aber geschmäcker sind verschieden!
pott schaut gut aus


greetz WoOt?


mist...war nen paar sejunden zu langsam..aber richtig gedacht......warum schneidest nicht was aus der stoßi raus so ungefähr wie auf der anderen seite da wo der abschlepphaken sitzt.....dann kannste den diffusor auch ordentlich dran setzen


Sorry, da gefällt mir aber auch garnichts von dem Veränderten


Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

wegen dem rausschneiden,
wollt an der stange nichts machen.und falls ich etwas falsch schneiden sollte,dann wäre die ganze stoßstange im eimer



dein auto sieht leider total nach kirmes aus für mein geschmack!

mach den diffusor wieder ab,damit bist der held für jede polizeistreife und bringen tut es auch nix bei geschwindigkeiten von 150-170Km/h,denke eher das Teil reißt vorher ab!


schrott.da hast du so nen schönen autowagen und bastelst sowas dran.
aber jeder hat mal angefangen.


ich muss auch sagen

wieder ab damit


ALARM... 6N VERGEWALTIGUNG

Ne... da du ja ehrliche Meinungen wolltest...

Rückleuchten... Eierschalen Optik
Diffusor... Ohne Worte
Auspuff... passt einfach net... ich bin ja immernoch für TDI Endrohre vom neuen A3

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied

    Das einzige was ich okay finde ist der auspuff.

    Das mit dem Diffusor sieht aus wie "will und nicht kann"
    Und der Schaltknauf ist definitiv falschrum!

    Aber es muss dir gefallen.
    Wenn du auf der Autobahn jedoch mal vor mir bist und dein Diffusor reisst ab, ...


    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    was würde den die polizei dazu sagen?wegen dem diffusor.


    2jahre haft, 10jahr führerschein weg und dan 20jahr bewährung würd ich sagen! und evtl noch bissl was wegen missbrauch von nem polo..


    das hab ich ja noch nie gesehen mit dem diffuscher
    das ist nicht dein ernst oder
    schneid da ein stück raus und setze den richtig an , dann sieht es 1000mal besser aus!


    Wenn die Polizei eine gefährdung des Straßenverkehrs darin sieht, wird dein Auto stillgelegt und du kannst nach Hause trampen

    Gruß Fleck


    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    wenn ich das rausgeschnitten hab.wie kann ich dann den auspuff höher hängen?
    und wie sieht das dann aus wenn das ausgeschnitten ist, sieht man dann an der stange irgendwelche fräsen oder so oder muss sogar etwas nachlackieren oder wie läuft das?


    bau den pot ab und biege einfach die halterungen neu bzw. andere die grade sind dran schweißen lassen kostet keine 5 € !

    dan schneidest sauber mit dem drehmel aus zeichne vorher an bis es dir gefällt, dan sieht es gut aus.

    wen dich die streckenkontrolle erwischt biste dran also mach das morgen entweder ab oder richtig !

    lg rene


    @ cupa...dein polo is aber auch nich viel besser dran

    naja wems gefällt


    gelöschtes Mitglied

      Da muß ich mich mal allen anderen anschließen, das mit dem Diffuser geht mal gar nicht....
      Die Rückleuchten finde ich persönlich jetzt nicht soooo schlecht, obwohl ich die vom 6N2 auch schicker finde....


      Fahr liebe ohne Diffusor rum das ist besser!

      Und du brauchst dich nicht wunderen warum die alle anschauen!


      Fuhlinho6N
      • Themenstarter
      Fuhlinho6N's Polo 6N

      wenn ich den diffusor verkaufen sollte was würde ich dafür kriegen in etwa


      Wenn der Diffusor ab is sieht es denke ich mal auch wieder gut aus
      kann mich da den anderen nur anschließen, aber Auspuff gefällt und die Rüllis find ich eigentlich auch nicht schlecht.


      wie schon gesagt wurde,wenn die polizei der meinung ist,dass es ein gefährlicher eingriff in den strassenverkehr ist und du den diffusor nicht an ort und stelle abmontieren kannst,kratzen sie dir die plakette weg und dann stehst du da und es wird teuer und du hast viel rennerei auf ämtern!

      sorry,das kann es doch keinem wert sein für so ein ''29 Euro'' teil oder?

      Denke auch nicht das die ABE/Anbaubestätigung das mit den streben so vorsieht!

      Dein auto ist vom prinzip her so schön,mach das dingen ab und bau dir lieber nen Fahrwerk ein,damit er optisch etwas besser steht und gut ist!


      ich wäre für closen! kann doch nich sein sonen kram!


      Zitat:

      2jahre haft, 10jahr führerschein weg und dan 20jahr bewährung würd ich sagen! und evtl noch bissl was wegen missbrauch von nem polo..
      Ich dachte die Strafe bekommt er wegen dem Missbrauch


      Bitte mach den ab den Diffuser, damit ziehst Du eher schmunzelnde Blicke auf Dich als bewundernde... Nicht um Dich zu ärgern, aber is echt grausig...

      Rest kann man lassen...


      gelöschtes Mitglied

        Mach den Kram da hinten ab und Schaltknauf umdrehen... aber dalli


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen