vw teilemarkt

Mein Heck ist fertig

oh nein,was ist den bitte das?mach den diffusor richtig dran oder mach ihn ab,oder schweiß kleinere endrohre ran das sie durchgehn,weil so sieht das echt kacke aus und zudem wird sich die rennleitung freune wenn sie dich anhält und mach den schaltknauf richtig rum ran oder gleich ab wenn dabei bist!


würd da nochmal komplett neu anfangen sry für die kritik!



Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

so hab den diffusor eben abgemacht.und werd ihn verkaufen.was würde ich in etwa für ihn kriegen?


abmachen war echt ne kluge entscheidung....

so ein diffusor kann gut aussehen, dann muss er aber auch dazupassen....

is doch jetzt hinten alles viel zu tief gewesen und dann auch noch so schlecht drangebaut.....

verkaufspreis richtet sich nach dem preis den du gezahlt hast und ob der gelckt is und in welcher farbe



Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Also ich hab für ihn 45€ bezahlt und lackiert ist er in LN5Y(windsor blue metallic)


na also 30€ sind drin wenn jemand ihn sucht und die wagenfarbe auch noch passt kannst auch 50 oder 60e verlangen da er sich das lacken spart


So eine schöne Stoßstange hinten und dann wird sie verschandelt durch so ein Teil was absolut nicht zu der Linie der Stoßstange passt. Beim Fahrzeugdesign sollten gewisse Linien eingehalten werden damit es wie "aus einem Guss" ausschaut. Das hast du absolut nicht beachtet.
Und ich für meinen Geschmack finde Endrohre besser wenn sie in die Stoßstange intigriert sind. Also nicht so unter der Stoßstange hängen. Ist meine Meinung. Noch besser finde ich wenn man gar keine Endrohre sieht. Da zerstört nichts die Linie an der Stoßstange. Aber das ist halt nur mein Geschmack.
Ach ja....Wischer und VW-Zeichen müssen noch weg. Und der Griff am besten auch!


gelöschtes Mitglied

    warum eigentlich nicht diffusor anlaminieren?

    hätte auch was sofern eure "linie" eingehalten wird ...


    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    was ist den anlaminieren?


    gelöschtes Mitglied

      joa also heckschüre ab und eben da dran"schweißen" (is doch alles plastik, oder?) also plastikschweissen

      oder gleich eine neue heckschürze wenns denn unbedingt sein muss

      eben so dranbasteln das da keine lücke zwischen schürze und Diffusor is ... dann säh es evtl gut aus. (evtl)



      aber so siehts iwie seltsam aus ...



      also ehrliche meinung.

      1. diffusor ab, wir sind ja nicht im zirkus, oder zumindest ordentlich anmachen!

      2. die RH sind ok, wenn sie dir gefallen.
      3. endrohr find ich echt super!


      grüß dich


      Fuhlinho6N
      • Themenstarter
      Fuhlinho6N's Polo 6N

      diffusor hab heut morgen abgemacht.
      will den vielleicht jemand kaufen?


      Oh mann, jungs das ist ein Auto!
      Ich finde es zwar auch nicht gerade als Augenweide, das mit dem Diffusor, aber mit ein bisl Arbeit geht dat schon! Ich hab den cup auch nur habe ich den dann auch mit gfk spachtel mit meiner Heckstosstange vereinheitlicht.
      Hab jetzt aucheinen Pott hinten dran und da musste ich leider auch ein kleines stück abschneiden, ist aber noch alles super fest und da wackelt auch nichts!

      Gruss robert!


      Zitat:

      diffusor hab heut morgen abgemacht.
      will den vielleicht jemand kaufen?



      das ging aber schnell


      gute entscheidung weil das war ja auf deutsch zum kotzen


      sorry, aber hast du eigentlich gar keine eigene meinung?
      ich fragr auch sehr gerne und oft nach, aber nur weil die leute hier sagen, dass es scheiße aussieht, schraubst du es sofort ab und springst aus dem fenster?

      ich finde das dingen auch hässlich, aber ist doch dein auto!


      Fuhlinho6N
      • Themenstarter
      Fuhlinho6N's Polo 6N

      nicht nur deswegen es war auch nicht richitg angebaut,wie es in den papieren stand.und wenn die rennleitung kommt hab ich dann den salat.


      nichts für ungut, aber hast das bild noch?
      hab grad mit spannung deinen thread verfolgt und suchte gerade das bild^^


      ...ich auch


      Fuhlinho6N
      • Themenstarter
      Fuhlinho6N's Polo 6N

      ja ich habs noch leider


      DSCI0037.JPG
      DSCI0037.JPG

      oha... ohne worte...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen