vw teilemarkt

ZV ansteuerung

pologt474
  • Themenstarter

Moin Moin

hab mal ne frage. Wenn ich mir jetzt eine Alarmanlage mit ZV ansteuerung zulegen möchte fürs Auto, wie funzt das mit der ZV Ansteuerung? Muss ich eine Serien ZV haben oder reicht es auch wenn ich eine Nachträglich eingebaute habe? Muss ich vielleicht nur 2 Kabel verbinden und wie läuft das mit den FFB hab ich dann zwei oder ändert sich das dann?
Wie ihr ja wisst gibts ja keine Serien ZV im Polo 2f nicht serie.


MfG



Punkt 1: kauf keinen Scheiss!

Günstige Alarmanlagen gibt es von Avital, Pentagon, Car Guard. Unter 150 würd ich allerdings nicht anfangen.

Du musst Dir Stellmotoren in die Tür bauen. Meine Stellmotoren in meinem Bus sind von Ampire, genau wie die Avital Alarmanlage. Dann 2 kabel in die Tür und nach Anleitung anschliessen.

Alle kabel werden verlötet...keine Quetschverbinder, keine Lüsterklemmen, keine Kabeldiebe. Alle Lötstellen werden mit Schrumpfschlauch oder einem guten marken-Isolierband gegen Kurzschluss gesichert...

Die kabel, die in die Tür gehen, wenden durch einen Schlauch gelegt. Bei der Gelegenheit leg auch noch lautsprecherkabel dazu...falls Du nicht schon nen gescheites Frontsystem hast.

Marco


pologt474
  • Themenstarter

Ja gut die ZV ist ja drin aber ist das echt so einfach die Alarmanlage da mit anzuschliessen?
Und wie ist das mit den Fernbedienungen muss ich jetzt beide mit mir rumschleppen sprich die für die ZV und für die Alarmanlage?
Sorry bin ziemlich unwissend in den Sachen.



polotreff.de
#4 - 09.02.2008avital zv anschliessen
Antworten erstellen