vw teilemarkt

welche Reifen empfehlt ihr für den Somm

G40 alex
  • Themenstarter

hi da ich 2 neue REIFEN brauche für den Sommer wollte ich mal wissen was ihr mir so empfehlen könntet ! Es handelt sich um 195 50 15 er ! Bitte nur kurz schreiben was ihr empfehlen könnt ! Zur Wahl stehen ....

- Toyo

- Goodyear

- Firestone



195/50(!)

Warum kein 45?

Ich würd den Goodyear nehmen...vorrausgesetzt es ist ein neuer Eagle F1.

Toyo sind hässlich und die waren bei mir schnell runter, Firestone binich immer ungerne gefahren (laut, ekelig...BAH!).

Zur Zeit fahr ich am liebsten Bridgestone Potenza und Michelin Pilot Sport...die sind einfach nur gut auf meinen Autos.

Und denk mal über nen 45er Reifen nach...der 50er ist doch etwas gross für den kleinen Polo...

marco


den 50er darfst auch gar nicht fahren. dann musst den tacho angleichen alssen weil sie zu hoch sind. wenn MUSST du 45 fahren. und fahr was OHNE V Profil. damit bekommst bei nässe nur probleme. besten reifen ever, die es leider nicht mehr gibt :( bridgestone potenze RE 720. müsste man vielleicht mal nach dem nach nachfolger gucken.



G40 alex
  • Themenstarter

ne ne die REIFEN sind für nen GOLF 2 !


G40 alex
  • Themenstarter

halllo ! kann noch jemand REIFEN empfehlen ?


Da sind die Geschmäcker wohl auch sehr verschieden:
Ich persönlich würde die Bridgestone Potenza nicht wieder fahren - bei Trockenheit ganz ok - aber bei nässe nicht so der Bringer. Mein Favoriten waren die Yokohama A539, die waren echt Klasse. Die Toyo's sollen aber auch guten Grip haben, aber nicht wirklich langlebig sein... Ich fahre momentan die Pirelli P7 und bin eigentlich ganz zufrieden damit...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen