vw teilemarkt

wie findet ihr den lack

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute da ich ja nach dem unfall mein polo neu lacken will habe ich vorhin diesen lack gefund heißt jagd orange ist ein matt ton gefällt mir sehr gut vlt kann mir jemand den lack an meinen polo faken danke schon mal für eure antworten und vlt auch faks

der eingekreiste lack ist das

mfg



non-gloss_kl 2.jpg
non-gloss_kl 2.jpg
PICT0013.JPG
PICT0013.JPG

naja ich weiß net so recht mit dem orange ! nicht dass der polo nachher wie nen müllwagen ausschaut

ich würde lieber oben links das candy red nehmen!

gruß markus


polofahrer1986
  • Themenstarter

ja das vlt aber ich möchte den gerne in matt machen so wie das orange da auf dem bild
hat ja jeder seinen eigenen geschmack das ist auch gut so

dann hab ich ebend nen schnellen müllwagen



also ich finds in matt nich schlecht


polofahrer1986
  • Themenstarter

ja finde ich auch hat glaube ich noch keiner
und naja da das geld fehlt und ich das mit kollegen mache und ich nicht soviel von der versicherung bekomme wollte ich es so machen


polofahrer1986
  • Themenstarter

keiner mehr der was sagen möchte


ich find den schick hat was! würd ich dir gerne vernüftig faken aber das bild ist grauenhaft


polofahrer1986
  • Themenstarter

was heißt grauenhaft brauchst du ein besseres bild?


gelöschtes Mitglied

    Also mir gefällt die Farbe sehr gut und wie gesagt:

    HAT NICHT JEDER!

    War bei mir auch der entscheidende Punkt...



    Zitat:

    was heißt grauenhaft brauchst du ein besseres bild?


    ja dein wagen nein natürlich das bild von der quali hab hier mal was mit gemacht


    11199_1.jpg
    11199_1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Also wenn orange dann in glänzend und nicht mit Softfeel überlackiert, wenns ein anderer Farbton wäre würde ich eher zu matt tendieren.


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      dank dir kannst du mir mal die seite auch faken
      wäre lieb


      PICT0007.JPG
      PICT0007.JPG

      polofahrer1986
      • Themenstarter

      das ist doch matt @ aimburn


      mein erster polo war appricote was deiner farbe sehr ähnlich kommt.

      ps:siehe bild


      Polo alt.jpg
      Polo alt.jpg

      hier


      56876.jpg
      56876.jpg

      Find ich irgendwie schick...aber wenn, dann würd ich alles machen...Stossis und so auch....


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      dank dir @cupa super nett von dir


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      ja hatte ich auch vor mit stoßi


      jetzt noch nen g-lader rein und dann kannst du dein auto getrost - G-Pfirsisch- nennen


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      da ist schon ein g lader drin wer lesen kann ist klar im vorteil


      gelöschtes Mitglied

        Äußerst schick der lack! Kumpel von mir hat seinen in kawasaki-orange. Kommt gut röbber!


        ich finde es grauenhaft.. naja geschmäckst sind ja bekanntlich verschieden!


        polofahrer1986
        • Themenstarter

        mag schon sein aber jeder hat bekanntlich seinen eigenen geschmack ich find eben gut und mir muß es ja gefallen aber trotzdem danke für deine meinung


        ich find dieses müll auto apricot auch nicht schick. der 6n hatte es als standardlack, und es ist der hässlichste 6n lack dens gab. noch vor dem türkis, dem lila (chagall.blau) und den harlekin!

        ich mache meinen grade matt schwarz, wär das nicht was?

        bild von gestern


        20 beifahrerseite fr
        20 beifahrerseite fr

        Hasse selbst lackiert? Und wenn ich mal fragen darf womit, sieht nicht schlecht aus


        das ist selber gemacht. in der garage. womit? mit lack aus ebay für 100 euro und nen kompressor zum sprühen. so ein kleiner, kann man sich auch im baumarkt oder baumaschinenfachhandel ausleihen (15 €am tag).
        das bild ist von gestern, da sieht man noch deutlich die deckunterschiede. heute, nach dem 2. anstrich siehts gleich doppelt so geil aus. noch besser...


        her mit dembild dann mach ma bilder von jetzigen zustand morgen oder so, würde mich mal interessieren.


        hier, da schaust du ab und zu vorbei, und schon bist du im bilde:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen