vw teilemarkt

JackD's Projekt 2009

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Naja die meisten hier wissen ja, dass ich versuche sie mit meinem Aufkleber wahn in den Wahnsinn zu treiben, aber das ja ne andere Geschichte
Habe mir bis Karfreitag noch so einiges vorgenommen, allen vorann aufkleber verteilen

und ein bißchen was fürn Innenraum zu tun

So, der "Umbau" kann nun beginnen, nachdem ich am Donnerstag ne neue Frontscheibe bekommen hab und auch TÜV / AU

Klartext:
geplant ist für dieses Frühjahr:

- Aufkleberset Poloracer H-Town
- Startnummern 24h Rennen (rundum
- 3 Zoll OMP Gurte (rot)
- Sportsitze mit Gurtfühung (grau-schwarz)

- 6N Facelift Rückleuchten (dunkel)
- 1.0 L Motorabdeckung
- rote Mackenfreie Außenspiegel

die unteren 3 könnten noch was dauern :P

So ich hab dann heute mir einen neuen Blendstreifen gegönnt, nachdem meine scheibe opfer eines kleinen unfalls wurde
(war natürlich ein Steinschlag )


In ca 3,5 wochen werden die kleinen süßen felgen wieder montiert denke ich und dann kommen meine noch nicht bestellten Sitze rein.

ich hab an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gedacht.

    Ich weiß das is billig und so ... aber ich denk mal das die nicht sooo schlecht sind. der Verkäufer machte bis jetzt auch nen ganz guten eindruck.

    Heute hab ich mir schonmal nen Blendstreifen gegönnt und hab mal mein (verschmuddeltes) heck zu präsentieren, was sich schon länger ohne kennzeichenhalter präsentiert.

    (die ersten beiden bilder sind vor dem blendstreifen )






    vorher1.JPG
    vorher1.JPG
    vorher2.JPG
    vorher2.JPG
    nachher1.JPG
    nachher1.JPG
    nachher2.JPG
    nachher2.JPG

  • He he ! Das klingt ja gut Meister! Dann mal viel spaß beim einbauen der teile! Und mach doch endlich mal die Kennzeichen Halter ab

    und weißt ja,

    - 1.0 L Motorabdeckung
    - rote Mackenfreie Außenspiegel bekommst auch, warte noch auf einen 6n2 Spiegel
    - 6N Facelift Rückleuchten (dunkel)

    gibts dann beim nächsten Treffen!

    Gruß markus


    gelöschtes Mitglied

      Ich finds den wagen cool. Mach man weiter so!
      Und die Sitze find ich auch nicht schlecht, würde bestimmt passen!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ The Red;

      joa auf die Teile kann ich warten

      @ MCJanni

      ich hoffe die beißen sich nicht mit Roten Hosenträgergurten



      nachtrag: mein HECK Ohne KZH


      hinten.JPG
      hinten.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Gibts die Sitze nicht mit rot?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        dann gibts nen totales farbchaos

        hab ja so graue innenausstattung (teppich / Himmel)


        gelöschtes Mitglied

          na da haste ja was zu tun bis der sommer kommt.

          Mach weiter so kleiner


          hehe irgendwie find ich das wird so langsam zum rennauto...fehlt nur die leistung*hihi*

          der blendstreifen passt gut dazu


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          joa, auch wenn der von "Gran Turismo" besser gefiel ...

          So ich hab heute vorzeitig mein kleines Aufkleberset angebracht.

          Musste iwie jeden buchstaben einzeln andrücken, da die Aufkleber schon was länger gelegen haben

          son sh*t ...

          aber seht das ergebnis überzeugt mich fast

          1: Fahrerseite hinteres Fenster oben
          2: Hinten über dem Bremslicht
          3: beifahrerseite hinteres Fenster oben

          sry, sind leider nur handyfotos, hab keine Batterien mehr für meine cam :(



          Bild005.jpg
          Bild005.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          es is einfach zum heulen

          die Sitze sind vor April nicht mehr lieferbar :'(

          aber ich wollt doch die Sitze direkt anfang März haben :(


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          sry fuer x-fach Post, aber ich hab ne Frage und wollt keinen neuen Channel aufmachen

          Frage: Passt das in meinen Polo: ?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • müsste eigentlich ohne probs passen


          Ich finde den Beifahreraufkleber aber besser: B. Lödmann


          Zitat:

          Ich finde den Beifahreraufkleber aber besser: B. Lödmann





          Zitat:

          Ich finde den Beifahreraufkleber aber besser: B. Lödmann Zitat:
          Ich finde den Beifahreraufkleber aber besser: B. Lödmann


          wieder mal sehr tolle Beiträge


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also wenn deine Beifahrerin / dein Beifahrer so heisst kannst dir das gerne Draufkleben ...

          Danke Limpi, dann gehe ich mal einkaufen :P


          Ja guten Tag der Herr!

          Die sitze sind bestimmt net schlecht, aber i glaub die haben im beinraum ziemlich wenig seitenhalt!

          Find sowieso dass in deinen Style des polo vollschalen besser passen würden und es gibt ja klappbare konsolen, dann verlierst au deine rückbank nicht!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hmm ich hab sie nu gekauft ...

          Warte noch auf ne haendlerantwort ob die Konsolen passen ... aber ich denk mal ja

          Besser als die 0/8/15 Sitze sollten sie auf jeden fall sein und wenn sie sich erst mit meinen neuen Gurten vereint haben dann sollte es wunderbar aussehen und auch bequem genug fuer mich sein.




          Poste mal wenn du die Sitze drin hast ob sie passen und so weiter.. würde mich mal interessieren!


          ich hätte diesen polo lehr geräumt ordentliche vollschalen rein und hosenträger gurte!und dann natürlich leistung ohne Ende!dann wirken nämlich auch die Aufkleber!aber so wie dein Polo im Moment aussieht ist er einfach nur verbastelt!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jedem seine Meinung


          ...alos ich habe dieselben Sitze in meinem Polo nur halt in komplett grau... die sollten passen. Und der Seitenhalt ist topp! Ich komm mir manchmal vor, als wäre ich mit dem Auto zusammengewachsen....


          Lass die Leute einfach nur reden Marcel ! Der Polo ist keineswegs Verbastelt, da gibts hier viel schlimmere Haufen! Finde deinen Polo coool! Aber weißte ja!

          Den Polo baust du ja für dich und nicht für die anderen!


          Ja langsam wird er ja!
          Am anfang war er scho recht lustig mit den zusatzleuchten und so

          aber es wird und wird und wird




          aaaaaaaaber die aufkleber


          und bald noch ein paar teile von mir


          ich sag ja auch nicht das du ein sch.. auto ahst!um gottes willen!aber mir gefällt es nicht unbedingt!mach nur weiter so bin gespannt wie er irgendwann fertig mal aussieht!
          und ja sehr viele polos sind verbastelt!bei uns hier fährt ein weißer 86c rum mit 6begrenzungsleuchten!wenn der nachts ankommt denkt mann es kommt ein U.F.O.!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          joa is schon okay ...
          ich fuehl mich schon nicht angegriffen. wie ich am anfang aufgenommen wurde war schon bissl komisch und ich finde meinen Polo Okay ...

          und die Aufkleber kommen teilweise neu also das wird wieder

          musst sie dir also weiterhin einfach wegdenken green

          TheKick, hast du mal nach den Konsolen geguckt die ich gepostet hab? Passen die?

          Wartet bis ihr die Gurte seht, da fallen euch die SChuhe aus :P



          ...also meine Konsole sah ein wenig anders aus, aber wenn das Foto dem Produkt entspricht, dann sollten die auch passen.

          Mein Tipp:
          Bau erst die Konsolen ein (fang' an der Beifahrerseite an!) und setze dann - am Besten mit einem Kumpel - die Sitze drauf.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Joa Sitze sind da

          Warte nun gespannt auf die Konsolen (bestellt am Mittwoch)

          Hoffe das das passt ...

          Weiss jemand ob ich die eintragen muss wenn die Klappbar und so sind?

          Gruss Poloracer H-Town


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          SOOOOOOOOOO


          HOUSTON WIR HABEN EIN PROBLEM....

          Also die Sitze Sind drin, samt OMP 3" Gurte, siejht echt klasse aus ...

          so nu zu meinem Problem :
          War grad beim Tüver meines vertrauens und hab gefragt wie das ist mit eintragen / abnehmen

          Meinte der zu mir:
          OHNE TEILEGUTACHTEN GEHT GAAAR NIX :(

          Supa ... sagt mir nicht ich hab den ganzen morgen da mit dem rumbasteln verbracht ums wieder zurückzubauen ...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen