Ich finde den Beifahreraufkleber aber besser: B. Lödmann
Zitat:
Ich finde den Beifahreraufkleber aber besser: B. Lödmann![]()
Zitat:
Ich finde den Beifahreraufkleber aber besser: B. Lödmann Zitat:Ich finde den Beifahreraufkleber aber besser: B. Lödmann
Also wenn deine Beifahrerin / dein Beifahrer so heisst kannst dir das gerne Draufkleben ...
Danke Limpi, dann gehe ich mal einkaufen :P
Ja guten Tag der Herr!
Die sitze sind bestimmt net schlecht, aber i glaub die haben im beinraum ziemlich wenig seitenhalt!
Find sowieso dass in deinen Style des polo vollschalen besser passen würden und es gibt ja klappbare konsolen, dann verlierst au deine rückbank nicht!
hmm ich hab sie nu gekauft ...
Warte noch auf ne haendlerantwort ob die Konsolen passen ... aber ich denk mal ja
Besser als die 0/8/15 Sitze sollten sie auf jeden fall sein und wenn sie sich erst mit meinen neuen Gurten vereint haben dann sollte es wunderbar aussehen und auch bequem genug fuer mich sein.
Poste mal wenn du die Sitze drin hast ob sie passen und so weiter.. würde mich mal interessieren!
ich hätte diesen polo lehr geräumt ordentliche vollschalen rein und hosenträger gurte!und dann natürlich leistung ohne Ende!dann wirken nämlich auch die Aufkleber!aber so wie dein Polo im Moment aussieht ist er einfach nur verbastelt!
jedem seine Meinung
...alos ich habe dieselben Sitze in meinem Polo nur halt in komplett grau... die sollten passen. Und der Seitenhalt ist topp! Ich komm mir manchmal vor, als wäre ich mit dem Auto zusammengewachsen....
Lass die Leute einfach nur reden Marcel ! Der Polo ist keineswegs Verbastelt, da gibts hier viel schlimmere Haufen! Finde deinen Polo coool! Aber weißte ja!
Den Polo baust du ja für dich und nicht für die anderen!
Ja langsam wird er ja!
Am anfang war er scho recht lustig mit den zusatzleuchten und so
aber es wird und wird und wird
aaaaaaaaber die aufkleber
und bald noch ein paar teile von mir
ich sag ja auch nicht das du ein sch.. auto ahst!um gottes willen!aber mir gefällt es nicht unbedingt!mach nur weiter so bin gespannt wie er irgendwann fertig mal aussieht!
und ja sehr viele polos sind verbastelt!bei uns hier fährt ein weißer 86c rum mit 6begrenzungsleuchten!wenn der nachts ankommt denkt mann es kommt ein U.F.O.!
joa is schon okay ...
ich fuehl mich schon nicht angegriffen. wie ich am anfang aufgenommen wurde war schon bissl komisch und ich finde meinen Polo Okay ...
und die Aufkleber kommen teilweise neu also das wird wieder
musst sie dir also weiterhin einfach wegdenken green
TheKick, hast du mal nach den Konsolen geguckt die ich gepostet hab? Passen die?
Wartet bis ihr die Gurte seht, da fallen euch die SChuhe aus :P
...also meine Konsole sah ein wenig anders aus, aber wenn das Foto dem Produkt entspricht, dann sollten die auch passen.
Mein Tipp:
Bau erst die Konsolen ein (fang' an der Beifahrerseite an!) und setze dann - am Besten mit einem Kumpel - die Sitze drauf.
Joa Sitze sind da
Warte nun gespannt auf die Konsolen (bestellt am Mittwoch)
Hoffe das das passt ...
Weiss jemand ob ich die eintragen muss wenn die Klappbar und so sind?
Gruss Poloracer H-Town
SOOOOOOOOOO
HOUSTON WIR HABEN EIN PROBLEM....
Also die Sitze Sind drin, samt OMP 3" Gurte, siejht echt klasse aus ...
so nu zu meinem Problem :
War grad beim Tüver meines vertrauens und hab gefragt wie das ist mit eintragen / abnehmen
Meinte der zu mir:
OHNE TEILEGUTACHTEN GEHT GAAAR NIX :(
Supa ... sagt mir nicht ich hab den ganzen morgen da mit dem rumbasteln verbracht ums wieder zurückzubauen ...
Und was ist mit Einzelabnahme?
hat der nette Tüver gesagt: GIBBET NICH
der meinte: wir können jetzt nicht sagen "könnte halten oder nicht - besorgen sie mir ein gutachten dann trag ich die ein..."
Also einzelabnahme wollt der nicht machen, fahre morgen mal zu 2 anderen 'TÜVS' bzw dekra / gtü küs oder wie sie alle heißen und versuch da mein Glück
...na dann halt' uns mal auf dem Laufenden
Den "BOSCH Blendstreifen" find ich gut
thx, ich auch :P
Und da haben wir mal wieder das Thema "wer billig kauft, kauft zweimal"..Verstehe auch nicht, wie man sich ruhigen Gewissens in 200 Euro Sitzen setzen kann. Schonmal über Unfallfolgen nachgedacht ? Aber nun weisst du ja, warum die Sitze kein Gutachten besitzen.
Bevor ich Geld in Aufkleber und anderes völlig sinnloses Gedöhnse stecke, investiere ich lieber nach und nach in gute und geprüfte teile.
hmm tja was soll man dazu sagen ...
Also ich kann bei den Argumenten immer nur den Kopf Schütteln, tut mir leid aber wenn ichs nicht direkt vergoldet kaufe heißt das es ist unsicher ...
Wenn Sparco oder Recaro oder FK draufsteht zahl ich direkt mehr Pro sitz und bekomme trotzdem kein gutachten (bei FK zumindest) und im Polo is alles über 80 sowieso fast tödlich (lottospiel eben)
und wie schmerzhaft ein Crash bei 30 - 50 is weiß ich schon also gedanken hab ich mir genug gemacht und find ob ich nu 10 Jahre alte Sitze hab die beim Kumpel schon gebrochen sind (werden von ner Kiste aufrecht gehalten) oder neue nehme die evtl genausoviel taugen ...
Also mir is das egal, brauchst dich nicht in mein Auto zu setzen und wenn andere den kram eingetragen bekommen, dann ich auch
aber mal erlich das mit den sitzen war doch vollkommen klar!das du die so nicht einetragen bekommst....ich meine das ist billigster ebay ramsch!
hättes dir lieber gleich n paar richtige (sparco könig usw)geholt hätest du keine probleme......wer billig kauft 2 mal ....immernoch
öhm ich glaub ihr habt hier was falsch verstanden ...
habe noch keinen Tüver gefunden der ne Einzelabnahme machen will ... (GENERELL)
und da ich eine Brauche (man für Sowas eigentlich fast immer eine brauch) muss ich ja nur einen Tüver finden der das tut ...
btw... auf der EMS werden die auch immer verkauft und ich denke da sollte sich keiner wagen 'Ramsch' zu verkaufen
So, grad hats mal nicht geregnet ...
Hab direkt ein paar Fotos gemacht und wenn ich nachher noch zeit hab mach ich ein paar fotos von meiner Sitzbefestigung und stell das dann mal zur schau :P
Weitere bilder gibts im Profil / Auto is nicht gewasschen
Siehts gut aus oder siehts gut aus?
zum thema essen... da wird zu 90% ramsch verkauft nur mal so..
na dann iss es halt so... vllt is tuning ja auch nur RAMSCH kaufen und dranbasteln ...
mir latte (mit schaum sogar)