vw teilemarkt

Ebay Tutorial

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute nach langen beobachten von Artikeln ist mir aufgefallen,
dass manche Leute wohl den "Angebot in mein Ebay beobachten" - Knopf wohl noch nicht kennen.

Warum ich auf diese Schlussfolgerung komme ist ganz einfach:

Ein Ebay Angebot geht z.B. noch 6 Tage 13 Stunden und es wurde schon auf 80€ geboten? Sowas verstehe ich beim besten willen nicht, mir kommt es einfach vor als machen das manche Leute nur um den Artikel in Ihrem Ebay Fenster zu haben.

Dann dachte ich mir man sollte echt manchen Leuten eine Erklärung geben wie Ebay funzt



hm oder das sind freunde kollegen die mitbieten und direkt 80€ hochbieten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja und durch die neue Verschlüsselung der "Bieternamen" kann das ein ausenstehender fast gar nicht mehr nachvollziehen obs nur Phushing war oder tatsächlich ein Interessent.



da zocken ohne ende leute ab leider und drücken ihre preise open end hoch.

bestes beispiel habe letzten ne karosse beobachtet ist einmal ausgelaufen für 21€ vorgestern ist sie nochmal ausgelaufen für 223€ geile nummer da könnt ich nur hauptsache kohle ziehen um jeden preis.
habe einige polo teile bestimmt schon 3-4 mal meherer verkäufer in kurzen abständen bei ebay gesehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute einfach nicht wahr haben wollen das an gebrauchte Sachen halt nicht mehr zum Neupreis los wird.



Antworten erstellen