vw teilemarkt

Tachobeleuchtung geht ncht

metalpolo1
  • Themenstarter

gude moie,
bin neu hier und begrüße euch vw/polo fans ganz herzlich und möchte auch gleich anfangen.
anfang des jahres wollt ich nochmal mein älteres grundig 6 fach cdwechslerradio anschließen und dabei is mir nach mehreren malen nochmaln kurzen passiert. seit dem geht meine tachobeleuchtung nicht mehr. heute wollt ich mich nochmal drum kümmern, und siehe da, jetzt sind noch die beleuchtungen für die digitale uhr im tacho und für schalter für hs-heizung und nebelschlussleuchte ausgefallen. von der karosserie innen ca. unterm lenkrad bis auf jedenfall bis ins gehäuso, wo man ein radio reinschieben kann, führt ein etwas dickeres braunes kabel, was von der karosse an angekokelt ist und im gehäuse ab ist. (dürfte masse sein) Wie soll ich weitermachen ? morgewn würd ich gern nochmal alles zusammen bauen (mit beläuchtung ).
Also hab mein orginalen tacho brobiert, ging auch net und die birnchen sind ganz. Liegt das überaupt an diesem eine kabel?
Habt ihr vil. schaltpläne davon? Bitte helft mir!
Ich danke echt schonmal im vorraus, habe satt von deer NICHTBELEUCHTUNG des tachos
gruß



Haste denn die Sicherungen schon mal durchgeschaut?


metalpolo1
  • Themenstarter

ja mehrmals , scheiße,
danke schonmal fürs antworten
gruß



metalpolo1
  • Themenstarter

meinte sind ok


Antworten erstellen

Ähnliche Themen