vw teilemarkt

Stephan Z. sein neuer Autowagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


G E L Ö S C H T



gratuliere


Nice, und ich wollte schon fragen was er mit seinem Golf gemacht hat.
Und auf dem einen Bild könnte man grad meinen dass er viel Freude an seinem neuen hat



gelöschtes Mitglied

    jo dann alles gute zum Neuen Auto


    auch nicht schlecht..
    Die Recaros sind doch was feines...
    Auf dem Bild, wo man die linke seite sieht..
    Steht die Sonne da komisch oder sind zwischen vorder und hintertür Lackunterschiede?
    Was hat der 1,4er denn gelaufen/gekostet?

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Geile Bilder Rapha und unsere Tochter hat sich sichtlich gefreut über den Bauernhof .

      Dafür das die Bilder nur mal schnell bearbeitet worden sind einfach nur Top !

      Ich habe mich gefreut weil ich nur 42€ für einen Vollen Tank bezahlt habe und desweiteren nur 2 Liter Diesel auf 50km verbraucht habe .

      Das Dingen muss aber Tiefer , da geht kein Weg dran vorbei da das Fahrverhalten mehr als Mager ist bei höheren Geschwindigkeiten , also mal mit Markus ( 6n grün ) reden .


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        auch nicht schlecht..
        Die Recaros sind doch was feines...
        Auf dem Bild, wo man die linke seite sieht..
        Steht die Sonne da komisch oder sind zwischen vorder und hintertür Lackunterschiede?
        Was hat der 1,4er denn gelaufen/gekostet?

        Mfg



        Danke Tim ,
        nun ja da ist kein Lackunterschied .

        Habe noch Lackdichte gemessen und das ist Original .

        Das kann nur was mit der Aufnahme zu tun haben da Rapha es bearbeitet hat .

        Ist halt nen TDI Modell 02 mit 150 000km gelaufen , gekostet hat der mich 5600€ . Das geile war aber das von Norman Hiller der Wagen auch dort stand . Die haben den abgekauft von Norman Hiller , sprich den A6 .



        Also 150.000 ist auch schon eine menge..
        Motor alles noch original (ich frage nur weil ich die probleme der 3 zyl kenne).
        Meine Nachbarin fährt den TDI auch und ich darf ihn dann immer rep.
        Also der fährt sich für ein 1,4L 3 zyl. erstaunlich gut.
        Zieht gut an nur etwas brummig laut ab 3300U/min. Najan der Turbo ^^^
        Aber die kombination:
        Recaros
        5-Türer
        Sparsamer TDI
        Und schick Leder..

        Muss ich sagen TOP gelöst. Ich hatte auch schon mit dem 6n2 TDI geliebäugelt.. Dann aber auf grund der vielen KM die ich fahre verworfen.. Leider ist der Motor doch anfälliger als mein 1,7er SDI auch wenn der sich längst nicht so spritzig fahren lässt.. Chipen würde ich den TDI allerdings nicht unbedingt, da dass erfahrungsgemäß die Ausgleichswelle nicht lange aushält..

        MFG
        TIm


        gelöschtes Mitglied

          Der bleibt Original und desweiteren hat der Volles Scheckheft .

          Glaube 4,2 Liter sprechen für sich und da nehme ich es im Kauf das da ab und an mal was kaputt gehen kann , der Golf hatte auch 150 000km nun runter und kostete so langsam mehr Geld und der verbrauchte eben mal 14 Liter im Schnitt beim Zügigen fahren auch wenn es da über 200 PS waren .

          Für mich war es wichtig ein Sparsames Auto zu fahren für die Arbeit da ich nun fast 30 000 im Jahr fahren werde und desweiteren ein Autos bis Montag brauchte .

          Ob der gut geht weiß ich nicht da ich einen zu großen Unterschied habe zu den Vorrigen .


          Aber die Vollausstattung ist schon Ok sonst hätte ich den auch nicht gekauft .



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Eben der ist schon echt schick!

          Lass den ja nicht draussen stehen mal oder so sonst hast du bald ne 6N Front ich bau mir deine schnell bei mir dran!

          Muss dann ja noch nicht mal umlackieren!

          Und die lackierten GRiffe von hinten und Dachleisten nehm ich auch gleich mit!


          gelöschtes Mitglied

            Stimmt , sind ja Lackiert , spare ich mir schon mal ein paar Kosten aber das Funk Mopped muss rein zum öffnen und schließen der Tür .


            Zitat:

            der Golf hatte auch 150 000km nun runter und kostete so langsam mehr Geld und der verbrauchte eben mal 14 Liter im Schnitt beim Zügigen fahren auch wenn es da über 200 PS waren .


            Naja dann verständlich..
            Denke zu sparen ist es genau der richtige.
            Mein GTI kommt nun auch bald weg und ein 2,5L Turbo her.. Mann muss sich auch mal steigern.. Und der SDI fährt um 5,4L allerdings dann auch im schnitt 140km/h auf der Autobahn...(tägl 200KM)

            Viel Spaß mit dem Schmuckstück!


            Hey Stephan!

            Glückwunsch zum neuen Polo und allzeit gute Fahrt damit!
            Wurde wohl nix aus dem Einser Cabrio, oder wie?

            Gruß
            Markus


            verdammt schicker 6n2 dann noch als coco und mit open air ein traum


            schöner polo nur der muß meter tiefer weil da kannst ja die federn im stehen wechseln


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            schönes ding und welcom back bei den polos

            muß sagen für 150tkm sieht die coco richtig gut aus, hat der vorbesitzer irgendwas zur pflege etc gesagt?

            p.s. immer knitterfreie fahrt


            gelöschtes Mitglied

              schick schick und dazu noch ökonomisch

              tim.. was meinst mit den anfälligkeiten beim 3zyl tdi ?
              sinds bei dem auch die pde's bzw. das gekröse drumherum oder was meinst du da speziell ?


              gelöschtes Mitglied

                Denn mal viel Glück mit der Kiste,fahre dir nicht die Ohren ab,währe schade.


                Zitat:

                tim.. was meinst mit den anfälligkeiten beim 3zyl tdi ?
                sinds bei dem auch die pde's bzw. das gekröse drumherum


                Naja das ist ja bei fast allen PD TDI so..
                Nein ich hab jetzt schon 5 TDI´s gehabt, wo die Ausgleichswelle kaputt war und noch mehr wo Turbos undicht waren (ÖL)..
                Aber komischwerweise alles Fahrzeuge die nicht mehr als 15tkm im Jahr fahren..
                Das sieht bei dem hier ja anders aus..


                gelöschtes Mitglied

                  Das Fahrwerk wird gerade bestellt bei Markus .

                  Nun ja das der Polo nicht ganz so bleiben wird dafür bin ich ja doch bekannt auch wenn ich immer sage der bleibt so .

                  Aber Fussball spielen wollte ich nicht und ich denke so 70 Tiefer dürfte erstmal reichen . Tief ohne Plastik .

                  Aber dieses mal wird es ein Fahrwerk was auch in der härte Verstellbar sein wird . Ich habe keine Lust mehr auf das Harte .

                  Felgen sind eh fertig .

                  Gefahren hat den Polo ein älterer Herr . Sprich der war 58 Jahre alt . Wurde immer Gewartet und wie ich leider gesehen habe wurde auch drin geraucht . Ich selber bin ja seit 4 Monaten knapp Nichtraucher aber man richt es trotzdem nicht so , vieleicht lenkt der Gelbe Duftbaum ab der drin war .

                  Felgen muss ich noch schauen aber ich möchte was schickes was aber nicht einen zu hohen Laufwiderstand hat . Denke so an 16 Zöller Porsche Cup Felgen wie ich die auch für Blauen Polo bzw. Rapha besorgt habe .

                  @ Frank , keine Sorge dafür bin ich schon zu alt ..


                  gelöschtes Mitglied

                    wenn´s bequem werden soll, würd ich aber nicht soo tief gehen ..

                    du sag mal ist das nicht dein ex 6N, der grüne gti umbau, der gerade bei ebay veräußert wird ?


                    gelöschtes Mitglied

                      Wo?


                      gelöschtes Mitglied

                        hatte nicht vor, den zu kaufen, ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen... hatte das damals mitgelesen, als es um den verkauf ging.
                        wie ist der rechtsstreit letztendlich ausgegangen ?

                        rechtsschutz hattest du ?


                        gelöschtes Mitglied

                          Richtig , habe immer noch Rechtschutz aus gutem Grund , gerade wegen Leute wie diese Perle .


                          Das Verfahren wurde 1 Jahr später ca. vom Landgericht Dortmund abgelehnt , das war am 27. 06 .06 . Es wurde nicht erwiesen das eine Arglistige Täuschung vorliegt .

                          War ja auch so :

                          Hier mal so ein paar Sachen die beim verkauf nicht erwähnt werden aber wo man mich verklagen wollte wovon ich und mein Kollege nichts wussten .

                          - Rahmenschaden vorne links / wurde auch so verkauft als Unfallwagen
                          - Heckschaden ( Der Wagen wurde gecleant und das sollte ein Heckschadne sein . )
                          - Motor hat einen Riss im Krümmerbereich / kann sein aber der Motor war aus einem Unfallwagen und der hatte vorne einen Schaden / stand auch im Kaufvertrag drin wo der Motor her ist
                          - Getriebeschraube angeblich gerissen , weiß bis heute nicht wie das Getriebe trotzdem am Motor halten konnte .

                          Hier mal das Grobe von Ihren Anwalt für die Morgenstunden :

                          DEr streitgegeständliche PKW verliert z. Z. soviel Öl . das die Klägerin zuletzt jede Woche Öl nachfüllen muss. Das Fahrzeug kann schlichtweg nur als " fahrende Bombe " bezeichnet werden . DIe Klägerin hat Angst mitdem Fahrzeug zu fahren und Nutzt größten Teils das Auto Ihrer Mutter .

                          Sprich sie wurde aber dabei erwischt wie so trotzdem normal mit den Wagen rum gefahren ist als wäre nichts gewesen , Polotreff ist groß und ich habe die Tipps und Bilder bekommen die ich meinen Anwalt gegeben habe .

                          Aber laut Brief hier vom Anwalt wird von einem Heck / Seitenschaden / zugeschweißter Motorblock / Abgebrochene Befestigungsöse am Motor / schiefe Schwungscheibe .

                          Was mich wundert ist das der Wagen nahc Hassellünne verkauft wurde und nun woanders veräußert wird .

                          Ach ja / Vorsicht auch wenn die alten Roten Gurte noch drin sind , die sind genäht und Müll . Sollten auch sofort ausgebaut werden , habe dieses auch heir stehen im Brief .

                          Bei Fragen gebe ich an Langmitgliedern gene eine Antwort über PN .

                          Kann natürlich sein das der Wagen wieder Ok ist aber laut den Bildern schaut der immer noch so aus wie vorher nur das das Saugrohr am Lufi nun fehlt , desweiteren wurde schon mal der Motor kompl. raus genommen .
                          Ich Editiere gerade .


                          gelöschtes Mitglied

                            Motor hatte beim Verkauf 52 000km ca. gelaufen / Tacho hatte da 29 000km drauf stehen .


                            gelöschtes Mitglied

                              gurte nähen ? wer macht'n sowas ?


                              gelöschtes Mitglied

                                Der Näher .

                                Hatte die anderen Roten Gurte verkauft und da kaputte eingebaut als ich den Verkauft habe .
                                Deswegen habe ich sofort die Info gegeben .


                                hey schaut echt gut aus!

                                allerdings hab ich noch ne frage an dich.. Stephan wieso bist du kein moderator mehr das irritiert mich:(


                                gelöschtes Mitglied

                                  Morgen ,

                                  ich schaffe es nicht mehr so als Moderator immer da zu sein .

                                  Wie man merkt stehen einige veränderungen im Leben an und da ich momentan dabei bin etwas größeres zu machen un meinen Leben ist meine Zeit eingeschrenkt .

                                  grüsse


                                  gelöschtes Mitglied

                                    etwas größeres ?
                                    weiterbildung im job ?


                                    Antworten erstellen

                                    Ähnliche Themen