vw teilemarkt

auspuffaufhängung hinten defekt

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo
wollt fragen, ob es teuer und aufwendig ist, eine neue auspuffaufängung machen zu lassen oder zu befestigen? (im märz tüv -üüürg)
hab hinten in die gummis und um die aufhängung gut mit dickem drat umwickelt
gruß



auffem schrotti ne eine aus nem polo rausflexen und bei dir einschweißen, oder die vorhandene mit rundstahl verstärken...


metalpolo1
  • Themenstarter

was sagt der tüv dazu?



hab ich schon beim 2ten polo so verstärkt und nie probs beim TÜV gehabt... kenn auch viele andere die des so haben... was soll der TÜV dazu sagen?


Der würd sagen"Oh, sie haben aber eine dicke Auspuffhalterung"



Nee, im Ernst...was solld ennd er Tüv dazu sagen?

ich würd nen Rundstahl biegen, die halterung in Form bringen, sauberflexen und den Rundstahl von unten in die halterung einschweissen. das hälkt so grob...hmmmm...150 jahre.

MARCO


polotreff.de
#6 - 10.02.2008aufhängung auspuff kaputt vw polo 86c auspuff aufhÄngung hinten polo 9n auspuff aufhängung andere aufhängung für polo 86 polo 2 auspuff aufhängung auspuffaufhängung kaputt aufhängung auspuff polo http://www.polotreff.de/forum/t/114059
Antworten erstellen

Ähnliche Themen