vw teilemarkt

Mehr Umdrehungen

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

ich hab nen AEX motor und der dreht nur bis etwa 5,6 tausent u/min das kann ja wohl nicht alles sein ich will mehr kann mir da irgentjemand helfen dankr schon mahl im voaraus



drezahlbegrenzung aufheben?!


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

und wie geht das



Per chiptuning...
aber am besten gar nicht, hat schon seinen sinn dass der vorhanden ist.


gelöschtes Mitglied

    Selbst wenn Du es aufheben läßt mit Chippen bringt es doch nichts , sind 54 Ps und da kann man einfach nichts erwarten .



    genau, dein Motor hat die 54PS ja nicht bei diesen 5600 Umdrehungen sondern bei etwa 3000. Bis 5600 Umdrehungen fällt die Leistung schon längst wieder ab


    UndwennDunebendenSatzzeichenundderGrosssowieKleinschreibungnochdieSatzlückenweglässtdannkannesbaldniemandmehrakuratlesenaberDusparsneMengeZeit

    Und ein Schwein wird nie ein Rennpferd!

    Marco


    Und was ist mit Rudi Rüssel dem Rennschwein?

    Denke auch, dass das seinen Sinn hat. Würde glaube ich auch dem Motor nicht sehr gut tun, wenn du ihn "noch höher" drehst. Dann haste viel weniger Spaß an deinem Polo


    gelöschtes Mitglied

      Es bringt ja einfach nichts , ist doch so .

      Wenn man schon so etwas vor hat muss man auch was am Motor verändern und dafür gibt es wieder die SuFu da das Thema mehr als ausreichend Diskutiert wurde .



      1.Passt dein Motorkennbuchstabe nicht zu den PS,die in deinem Profil angegeben sind.Da fängt der Hamster schonmal das Humpeln an...Wenn du 54 PS hast,müsstest du einen ADX haben. (AEX is der 1,4l mit 60 PS)

      2.Warum zur Hölle willst du denn die Drehzahlbegrenzung aufheben?
      Ich hab bei meinem noch nicht EINMAL auch nur ansatzweise den Begrenzer erreicht und das is auch verdammt gut so!


      Rudi Rüssel das Rennschwein war nachweislich mit männlichen Pferdehormonen gedopt und ist kurz nach den Aufnamen zu "Rudi Rüssel vs. Toretto" an einem Herzversagen gestorben.



      Rudi, wir vermissen Dich!

      Daher gildet das mal sowas von garnich!

      marco


      hast du von dem nachvolger gehört Streifi das Farbenblinde Zebra

      nein also das mit drehzahl bis 7000 kannst du dir abschminken aber ich glaub das hast du schon lange kapiert du bist ja keine "Dumme Sau" du willst ja ne schnelle Sau werden und deswegen nehm dir mit dem Motor nicht zu viel vor.

      ______________________________________________________________
      ACHTUNG! das Wort "Sau" bezieht sich NICHT auf den Fahrer des Polos sondern ist eine anekdote auf den kürzlich verstorbenen Rudi Rüssel...Rudi ich hab ein kind von dir!
      ______________________________________________________________[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • seid mir net böse jungs aber der musste raus *weglach*


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen