vw teilemarkt

Zündanlassschalter wechseln!

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

hallo Leute

ich habe seit tagen in der sufu gesucht un habe immer noch keinen schimmer wo und wie ich den wechseln kann.also ich habe die verkleidung unten abgeschraubt hatte auch den wische und blinker hebel ab und natürlich voher das lenkrad ok.Nun weiß und sehe oich diesen verflixten schalter nicht und wollte fragen wie und wo man den entfernt bzw tauscht weil ich habe keinen zündstrom mehr am radio wenn ich den shlüssel reinstecke(Radioschaltung)also ich bitte um tipps und hilfe sodass ich mein radio wieder anschalten kann mit dem schlüssel bzw auch ausschalten kann. da ich sonsz immer an dauerplus gehen muss und einen löstigen schalter dazwischen hängen muss.hier sind noch bilder vom zündschloss und dem stecker.aso was liegt dsenn eientlich in dem stecher in der mitte der an das zünschloss geht (es ist ein rotes dickes kabel dauerplus und im zündschloss befindet sich genau dort kein papastecker sonst ist überall einer.aber schaut selber.wenn jemand bilder hat wo so ein schalter verbaut ist bitte posten

gruß Killer



100_1165.JPG
100_1165.JPG
100_1166.JPG
100_1166.JPG
100_1167.JPG
100_1167.JPG
100_1168.JPG
100_1168.JPG
100_1169.JPG
100_1169.JPG
100_1170.JPG
100_1170.JPG

beim 6n musste wirklich alles auseinander bauen bis du das ganze gehäuse in der hand hast, weil der schalter von innen verschraubt ist, wegen diebstahl schutz vermute ich ...
aber wenn man es einmal gemacht hat is es kein ding mehr, ich brauchte aber einen special abzieher von vw .. und eigentlich ne neue abrissschraube ...


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

hm weis denn niemand wie das beim 86c ist?



schnarchkappe warum fragste denn sowas?

hab ich dir doch schonmal erklärt....

du mußt dafür das komplette zündschloß ausbauen, dann siehst du von innen eine kleine kreuzschraube, diese rausdrehen und schon kannste den zündschalter rausziehen.

allerdings mußte wahrscheinlich erst mal die hülse von der lankstange mit nem abzieher runter machen sonst bekommste das zündschloß net runter.

gruß


genau wie beim 6n


polotreff.de
#6 - 10.02.2008polo 6n zündschloß ausbau zündanlassschalter beim polo 6n1 wechseln vw polo 86c zündschlossschalter wechseln zündschloss zündschalter polo 86c zündschloss ausbauen polo n6 zündanlassschalter vw polo zündschloss ausbauen polo 6n1 zündanlassschalter zündschalter wechsel vw polo abzieher zündsanlasschalter vw polo autoradio vw polo zündschlossschalter polo 6n2 zündschloss wechseln zündschloß polo 6n2 ausbauen ausbau polo 6n zündanlasschalter zündschloss schalter polo 86c abzieher vw zündanlassschalter vw polo 6n2 zündstartschalter polo 86c 86c zündanlassschalter zündschloss-wechseln polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen