vw teilemarkt

195/45 R15 auf 6n ohne Ziehen?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hi! Wie im Titel beschrieben:
Passen die 195/45 R15 auf 6n ohne Ziehen o.ä.
Tieferlegung KEINE.

Felge: 7Jx15H2 ET35 (von Borbet)

und wenn ABE für 6n vorhanden, muss dann eingetragen werden oder nicht?



suche benutzen!und bitte thread closed!


Nix Closed!

Kommt auf die ET der Felge an.

Sieht ohne Tieferlegung aber absolt bescheuert aus.

JETZT closed!



guck mich bei beir brauchte ich nichts machen und konnte sogar 60/40 tieferlegen ich hab 6x15 et 45 un d halt 195/45


Er hat aber 7x15 und keine ET angabe...könnte ne ET-20 sein...das wird dann eng!

marco


Musst Du eintragen lassen.

Denn ab Werk gab es maximal ne 6x15.

Ziehen musst Du wie gesagt auch net.

Grüße


ET 35 steht doch bei seinem Post zu anfang^^


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wer lesen kann .. da steht eindeutig et35 ... un einma in die suche geschaut, die kombi kannste ohne bedenken fahren ...


deswegen sagte ich ja auch closed!denn dazu steht tonnenweise in der suche!



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

ok danke. passen tut es wohl.

eintragen müsste denn auch sein?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja das größte was ab werk im schein steht (nicht bei allen 6n) is 195/45 R15 78H auf 6jx15 et 43 oder 45


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

danke. sollte aber mit der abe kein problem sein...


Kampfente closed dich selber


@kayou

Nochmal kurz zusammengefasst:
-Kombination passt ohne Probleme
-Eintragung auch kein Problem

Also: Alles bekommt gut!


@ kampfente

wieso schreibst du sofort closed kann doch fragen und ausserdem bist du kein Moderator also lass es doch einfach


ja schon klar!nur diese frage wurde schon oft in diesem Forum gestellt und es steht in der suche sehr viel dazu!ich habe nichts dagegen wenn einer erst die suche benutzt und dann gezielt nochmal nachfragt aber er hat ja noch gar net die suche benutzt!
ist meine Meinung!


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Zitat:

ja schon klar!nur diese frage wurde schon oft in diesem Forum gestellt und es steht in der suche sehr viel dazu!ich habe nichts dagegen wenn einer erst die suche benutzt und dann gezielt nochmal nachfragt aber er hat ja noch gar net die suche benutzt!
ist meine Meinung!


So Kampfente!

Ich bin hier nicht neu. Ich habe vorher die Suche bemüht, aber meinem "speziellen" Fall nichts gefunden. Man muss nicht immer blöde Kommentare abgeben!

@all hat einer von euch diese Borbet ? http://i11.ebayimg.com/01/i/000/d6/c7/15ef_3.JPG


polotreff.de
#18 - 10.02.2008195/45 r15 78h
Antworten erstellen

Ähnliche Themen