vw teilemarkt

M 3 spiegel Prob HILFE

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
baue gerade meine M3 spiegel von Jom ran und passt auch ALLES wunderbar ich wollte dan die Orginal Schrauben nehmen aber die greifen garnicht es kotzt mich so an NICHTS kann funtionieren was soll ich machen habe die Spiegel ohne schrauben bekommen wie soll ich die fest bekommen ?

MFG Mariusz pls help me fasssssssst



meine spiegel.JPG
meine spiegel.JPG

gelöschtes Mitglied

    war bei mir auch sooo vin denni in nen baumarkt gegangen und habe mir schrauben geholt waren glaub ich M6 x 150 weiss aber met mehr gemau..


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    das kotzt mich sowas von an das glaubst du mir garnicht wäre nett wenn du mal nachschauen könntest was das für welche waren



    spiegel in tasche >> in baumarkt >> probieren?


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Die Jom Spiegel sind doch eigenlich pass genau oder nicht ?
    Weil mir kommt das ALLES sehr ungenau etz. also wenn ich ihn dran halte passt ALLES bloß 1 Loch ist genau und das anderre Verdeckt hat den Spiegel einer ? Ich bin sehr Verwirrt ?

    MFG Mariusz


    Jom Spiegel und passgenau uhhaa eher weniger in etwa fast wirklich nicht.
    Musste bei den Adapterplatten das stück plaste anner unterseite *ziehmlich langes teil* komplett wegnehmen und dann passten die dann auch 100% mit ideal standart schrauben.


    gelöschtes Mitglied

      nimm die Adapterplatte mit in nen Baumarkt und hole die passen Schrauben
      meine sind 5cm (bei Toom konnte ich am Polo testen) lang .... und diese Plaste die ueber das lange loch geht musste nen bissel aufschneiden...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen