vw teilemarkt

Kunstrasenpolo...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gebt euch das mal

http://cgi.ebay.de/polo-86c-cupe-bauj-91-einzelstueck-unikat_W0QQitemZ140205744397QQihZ004QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ich finds sau gut!

Marco


das auto für mich endlich muss man sich nicht mehr um kratzer ärger hehe einfach bissel rasensamen drauf und es passt

glaubt ihr da wachsen auch blumen drauf ?



hat doch was.


gelöschtes Mitglied

    DEr typ ist bestimmt Gärtner


    der war doch schon mal bei ebay drin


    Mein Geschmack ist es zwar nicht, aber ich finde das die Verarbeitung mit den Kunstrasen gut ist.


    ivh hätt die stoßstangen auch mit kunstrasen überzogen

    vllt sehenwir ihn bald hier im forum wider


    gelöschtes Mitglied

      Jaa wie geil.. sowas ähnliches war doch letztens schon einmal in Ebay drin..



      Antworten erstellen