vw teilemarkt

Suche exakte Maße/Plan für Doppelten Bod

stav0815
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche einen Plan oder eine Skizze, bei dem die Maße für nen doppelten Boden drin sind. Da meiner leider etwas zu klein ist, knarzt und ich einfach ned die Muse hab da Tagelang rumzudocktern und meine Anlage nun eh neu reinkommt (bzw. eh ne neue Anlage reinkommt) könnt mir ja jemand mal ne Skizze oder so machen.

Vielleicht hat auch jemand noch ne Schablone rumliegen



hallo...

also eine schablone oder eine bodenplatte hab ich schon für einen 6n...aber die ist bei jedem ein wenig anders von der größe...kommt darauf an wie hoch dein doppelter boden ist...


stav0815
  • Themenstarter

naja die höhe wär relativ egal, da ich eh vorhabe das notrad durch ein Reifenpannensystem zu ersetzen



stav0815
  • Themenstarter

keiner mehr?


also ich würd mir nen großes stück/e pappe besorgen und die zurecht schneiden bis sie perfekt passt und sitzt und dann auf ne mdf platte übertragen....pappe kriegste zur not in penny markt etc..da stehen die getränkepaletten ja so da,und zwischen den schichten sind große pappstücke..die müssten reichen


mfg WoOt?


Der Polo hat doch viele gerade Kanten. Soooo schwer is das ganze ja wohl auch wieder nicht. Streng dich halt mal 10minuten an, dann hasts doch.

...sofern Du nicht zwei linke Hände und zehn Daumen hast ^^


stav0815
  • Themenstarter

so viel und so gerade sind die kanten eben nicht. und wo soll ich dann bitte so ne art "stützen" anbringen damit das Ding nicht schief wird? Ich weiss ja nicht aber mein Kofferaum is ziehmlich zerklüftet


Ich hab schon paar doppelte Boden in den 6N gebaut, deswegen sag ich das schonmal an den Seiten einfache Geraden reichen.
Oben zur Rückbank is es auch gerade.
Unten zur Ladekante is wenn dann das einzigste "Problem".

Ich weiss echt nicht wo das Problem sein soll? Da muss man sich eben mal mehr als 5 Minuten Zeit nehmen wenn man was gescheites will.

(Unten siehst Du wie es aussehen könnte)


100_1930.JPG
100_1930.JPG

stav0815
  • Themenstarter

du hast zur Ladekante hin ein zweites Teil gemacht? Gute Idee.
Und wegen den 5min Arbeit:
ich bin nich so geschickt im Umgang mit Werkzeug, deshalb will ich mir beim nächsten Versuch (immerhin schon mein dritter) etwas mehr Gedanken im Vorneherein machen. Auch weil diese MDF Platten nich ganz günstig sind.



vielleicht solltest du dir einfach zeit zum ausmessen nehmen das sägen kann dann doch sicher nen freund von dir machen oder, geh da einfach langsam ran dann wird das schon


polotreff.de
#11 - 14.02.2008einfacher masseplan
Antworten erstellen

Ähnliche Themen