vw teilemarkt

Ebay Positiv- und Negativliste

Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Hallo Freunde,,

immer wieder stolpert man hier im Foum übler Zeug von Ebay, z.B.
-"hab ich bei Ebay gekauft was haltet ihr davon"
oder
-"will ich bei Ebay kaufen was taugt das"

Wie wäre es wenn jeder der via Ebay etwas kauft das hier postet als Positiv oder negativ ? Also die Qualität, die Seriösität des Anbieters usw.

Meni Gedanke ist hier eine Art Positiv/Negativ-Nachschlageliste entstehen zu lassen.



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    ansich keine schlechte Idee aber es kann passieren das Firmen Rechtsanwälte raus schicken die gegen Hauke vorgehen wegen Rufschädigung .

    Das Problem ist einfach das jeder von uns eine andere Auffassung von einem Produkt ist , was für den einen Top ist kann für den nächsten wieder Müll sein . Bewertungen helfen generell schon weiter bei ebay aber man kann dieses nun nicht Thematisieren in einem Poloforum .

    Wenn dann hätten Wir schon die Kategorie " Erfahrungsberichte " wo auch jeder seine Persönliche Erfahrung posten kann . Alles andere kann nach hinten los gehen .

    Grüsse Stephan und das ist meine eigenene Meinung drüber .


    Antworten erstellen