vw teilemarkt

TT Tacho im 6N Angleichung?

corradoflo
  • Themenstarter

Hallo leutz ich hab in meinem polo 1,8t einen TT Tacho drin Jetzt hab ich das problem das die Geschwindigkeit zu schnell anzeigt bitte um lösungsvorschläge!



kann der evtl helfen hatte ich in mein golf 3 drin als ich nen lcd tacho verbaut habe.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • corradoflo
    • Themenstarter

    ok danke schon mal weist du zufällig wie ich die pulszahl des tachogebers rauskriege?



    hmm ich würds mal bei der werkstatt deines vertrauens probieren.

    ich hatte einfach bei ebay geschaut nach nem geber und da hatte rein zufällig einer die pulszahl mit rein geschrieben...


    corradoflo
    • Themenstarter

    und wie schauts mit dem tankgeber aus der passt au net vom polo bj 1999?


    hi, also wegstreckenkennzahl kannst du im tt tacho nicht ändern. das geht im g4 tacho ganz einfach per vag com. ich benutze einen sog. speedohealer zum abgleichen, damit läuft der tacho dann auch wirklich exakt. wird einfach nur zwischen den geschwindigkeitsgeber und dem tacho geklemmt und gut ist.

    wegen tank, was hast du da für ein problem?


    ciao


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen