vw teilemarkt

Suche neues Frontsystem 16er

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Moin...

wie schon oben aussagekräftig beschrieben brauche ich ein neues Frontsystem und hatte an ein komponentensystem mit 16er gedacht...

Als Amp liegt noch eine Hifonics Zeus ZS - 4000 bereit...

Wollte nunmal Fragen was man da so am besten mit kombinieren kann...



mfg markus



MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

musik höre ich techno und sowas...

halt schon bissel bass lastig wo aber uach mal die eine oder andere Höhe von nöten ist...

ich schau mir die angebote dann mal an :P

aber so 549€ oder sowas wollt ich sicher nicht ausgeben...

mfg markus


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was willst du denn so ausgeben markus?

schau dir mal das spl dynamics sd system an bzw die hf komponenten



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

GEILE Empfehlung, das SPL ist toll..
Allerdings würde ich es nicht unbedingt zu der Musikrichtung empfehlen....
Wobei das HF, joa. doch lecker!


für was für ne musikrichtung würdest du das denn empfehlen?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

selbst das sd system legt bei techno schön zu, das kann auch einiges vertragen, auch wenn das hf dank besserem antrieb den vorteil hat


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

spl dynamics 2404 4006 7006 verschiedene as und helix dazu noch ne 4kanal schrott mac audio


Es gibt keine 2404 lieber Stephan :P
Du meinst wohl die 2604


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

oho, nicht schlecht..
WO denn? Alle Stufen zu hause.. ?


ja alles hier, aber mittlerweile auch wieder verbaut

jaja flo kleiner tippfehler


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja war bei mir alles schon drin akt. setup im profil ... 2604 is an nem sd system mit 2 tmts verbaut (anderer 6n) un 4006 wurde durch 7006 ersetzt ...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen