vw teilemarkt

problem beim anschluss einer 4kanal endstufe

rennhamster
  • Themenstarter

folgendes prob. ich hab 1 verstärkerausgang am radio über den 2 verstärker laufen (1 normal der 2 über den line out ausgang der ersten endstufe)

jetzt kommt aber noch ne 3 rein mit 2 eingängen und 1 line out

jetzt das prob wie kann ich die anschliesen da der 1 radioausgang ja schon 2 verstärker drauf sind

hat jemand n tipp? bzw weis jemand obs so ne art adapterkabel gibt so nach dem motto 1 eingang fürs radio und 2 ausgänge für verstärker :'(



na klar gibt es da adapterkabel
die dinger heißen Y stecker chinch
einmal rein zwei mal rau ; D
mfg


rennhamster
  • Themenstarter

ok aber ich muss in die endstufe ja mit 2 chinch rein (2 stecker) oder läuft die auch nur wenn man die anschliest wie ne 2 kanal)



brauchste halt mehrere von diesen adaptern!


gelöschtes Mitglied

    oder ein vernünftiges Radio


    an die neue endstufe musst du nur ein chinchpaar anschließen ... und dann gehtst vom line out wieder in eins der beiden line in ....

    aber ein Y Adapter wirst trosdem brauchen , da du ja schon was an dem ausgang vom radio hängen hast ...

    aber mal ne andere frage ... was läuft denn bei dir alles über die verstärker ?


    rennhamster
    • Themenstarter

    die 1 betreibts brett und die 2 den woofer wo anstatt des ersatzrads drin is

    die 3 würde bzw soll noch 2 bässe und n 3 wege system betreiben


    oha

    hast du denn noch so viel platz auf dem Krachbrett ? Oder kommt das 3 wege und die Bässe nach vorne ?


    du solltest dir wohl mal ein sinnigeres konzept zulegen.

    klingt mir nach nem ziemlich wild durcheinander gewürfelter haufen. und so dürfte es wohl auch klingen.
    wenn du mehr bass haben willst, solltest du dir einen vernünftigen sub und eine vernünftige endstufe zulegen, anstatt deinen ganzen kofferraum mit wer weiß wie vielem zu zu müllen.



    rennhamster
    • Themenstarter

    muss ich dir zugeben aber mag sich wild anhörn aber ist ne relativ durchdachte sache

    krachbrett is voll ne das kommt an den platz wo orginal die rücksitzlehne mal war lang lang liegts her


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen