vw teilemarkt

Wie sieht euer Tacho aus ?!

Ich habe die auch genutzt. Und habe den Fehler mit der Tankskalierung erst zu spät gemerkt. Da hatte ich sie schon gedruckt. Nu muß ich damit leben. )



gelöschtes Mitglied

    wenn mans weiß, dann gehts ja.
    gibt ja leut dies ned checken und sich dann wundern wenn mitten in der wüste der tank auf einmal leer is

    war bei meinen folien auch so wenn man hinschaut. hab selbst nachgezeichnet. fällt so gut wie ned auf

    Künstler eben (spaß


    gelöschtes Mitglied

      so nach dem allen aufgefallen ist das die vorlage ned ganz genau war hab ich mich noch mal hingesetzt und nochmal etwas gebastelt. ob die kilometerzähler mein bild verdeken oder die tacho nadeln is mir ehre ned so wichtig den hauptsache is ja das es nicht die orginal vorlage is sondern eine ander bzw. eigen version der vorlage is die so denke ich mal nicht gleich jeder zweit in seinem polo hat und auf des kommts doch eigentlich an oder, sich ein einzelstück zu bauen in einer zeit wo fast jeder polo oder golf oder anderes fahrzeug sich irgendwie einander ähneln. bei genauem hinsehn hab ich gesehn was MH87 und G40-Oli meinten. ich hoffe die neue version gefällt euch besser als die alte.



      polotacho2.jpg
      polotacho2.jpg

      jo das ist meiner!


      23726_5.jpg
      23726_5.jpg

      also meine wird so sein vom hintzergrund wie er iswt, nur wascheinlich blaue birnchern, rötliche zeiger und ALU GLANZTACHORINGE
      gruß


      TheMedion
      • Themenstarter
      TheMedion's Polo 86C

      Hi Leute

      Joa danke für die ganzen Bilder !
      Also ich werde mir nen G40 Tacho kaufen....
      dann schöne silberne Tachoscheiben, und die abdenkung in silber denke ich ma...... ich stelle ma Bilder rein wenn ich fertig bin.
      Wo bekomme ich den schöne Tachoscheiben herr ?


      Gruss The#Medion


      gelöschtes Mitglied

        So da kannst meinen auch noch begutachten


        DSC00193.JPG
        DSC00193.JPG


        DSC00909.JPG
        DSC00909.JPG



        hab auch noch einen, ist leider nur handy bild also habt nachsicht. und keine kommentare zu der uhr dir wird noch weißlich.


        Bildschen080.jpg
        Bildschen080.jpg

        gelöschtes Mitglied

          @cassius : was sind das den für nadeln? Sind die vom Golf?


          @ Cassius:

          Die Nadel sehen ja hammer aus. Welche sind das?


          Das ist MEINER


          DSCF0039.jpg
          DSCF0039.jpg

          TheMedion
          • Themenstarter
          TheMedion's Polo 86C

          @MADMATZE

          Also du hast ja mal nen ausser gewönlichen Tacho
          Hoffentlich ist meiner auch bald fertig........


          Gruss The#Medion


          Da ich ein Mädel bin, darfs auch mal Pink sein XD


          DSC00163.JPG
          DSC00163.JPG
          DSC00937.JPG
          DSC00937.JPG

          gelöschtes Mitglied

            das war meiner... leider hab ich kein ganzes bild mehr gefunden von allem

            hab einfach die alten scheiben abgepaust, abgeschliffen und die zahlen und striche von hand draufgemahlt ... alles in uv lack und dann 2 große uv led´s rein


            DSC00091.JPG
            DSC00091.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen