vw teilemarkt

Getriebe verrutscht

Fussel
  • Themenstarter

Wenn ich bei meinem Polo in den Rückwärtsgang schalten will hab ich den ersten drin,wenn ich in den ersten schalten will hab ich den dritten drin usw.Also die Schaltung ist ein nach links verrutscht.Hat jemand schon mit sowas Erfahrung?Kann das am Schaltgestäge liegen, irgendwie ein Bolzen locker oder so?



Kann wirklich sein das sich am gestänge was gelockert hat.. schmeiss dich doch drunter und schau nach!


kannst du deinen Schaltknauf leicht drehen? weil wenn ja liegt es an der schaltbox



also ich würde behaupthen das sich bei dir eine schraube mit nem 10er kopf gelockert hat. die sitzt direkt neber der längsstrebe die an deinem getriebe befestigt ist. die stange müsste so zeigefinger dick sein


gelöschtes Mitglied

    die schaltwelle ist das.


    so kannman es auch nennen


    polotreff.de
    #7 - 13.02.2008getriebe verrutscht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen