vw teilemarkt

Fahrwerk und Felgen kaufen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Ich möchte mir, wenn es etwas wärmer wird ein neues Fahrwerk und ein paar schönere BREITERE Felgen kaufen.

Nur weil ich noch nicht so erfahren bin, wie die meisten anderen hier, weiß ich nicht, worauf ich für meinen Polo 3 so achten muss.

Was für ein fahrwerk muss das sein? Wie tief soll es sein? Ich müsste schon noch die ein oder andere auffahrt hoch aber es soll schon tiefer! Und wo soll ich es kaufen? Ist eBay da eine schlechte entscheidung?

Wie sieht's mit felgen aus? worauf muss ich da achten? 13", 14",... ..../....


Hoffe mich kann hier jemand mal aufklären!

Gruß
Shinx



Hi!
Joo lasse die finger weg von ebay. Gebe dir dir lieber geld aus aber dafür was rcihtiges!
Fahrwerke würde ich dir empfehlen entwerder KW oder FK!
Willst du eher tief gehen oder große breite felgen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hätte gern so ein zwischending!
Aus jedenfall nicht ganz so tief wie bei manchen!



Ebay ist doch nur eine Auktionsplattform. Da kann man auch KW und FK kaufen ^^. Du solltest bei deiner Auswahl halt darauf achten dass du kein Fahrwerk einer Kellerfirma kaufst. Ans Herz legen kann man eigentlich: KW, Billstein, Weitec, FK usw.
Wenn du etwas gefunden hast was dich interessiert kannst du dir ja nochmal ein paar Meinungen dazu hier aus dem Forum holen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee finger weg davon !


genau das ist so ein fahrwerk was schrott ist. also wenn du dir eins kaufst dann ein markenfahrwerk wie koni kw bilstein weitec...

mfg sebastian


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab verstnaden! Das wäre dann zu den marken geklärt.

Aber was ist mit größen und art der fahrwerke und felgen. Worauf muss ich beim kauf achten.
Ich lese bei fahrwerken z.b. immer so werte wie 60/60; 60/40 oder 80/80
Das sind dann wohl die werte, wie viel tifer er an welcher achse wird, oder?

Oder bei felgen gibt's ja auch einiges(vielleicht sogar noch mehr), worauf man achten muss... Lochkreis , größe...

Welche teile passen auf meinen Polo3?


polotreff.de
#9 - 06.03.2005welche fahrwerke kann man kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen