vw teilemarkt

Motor quält sich/startet nicht

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

brauche ganz dringend eure hilfe.... seit heute früh startet mein motor nicht mehr.... der anlasser dreht, er kommt manchmal hoch auf ca. 500 umdrehungen aber fällt dann sofort wieder ab.... was kann das sein? benzinpumpe im eimer? brauch mein auto morgen wieder bitte helft mir :( werd gleich mal nen video davon drehen vllt erkennt ihr ja dann einfach wodran es liegen könnte.... danke schoneinmal im vorraus...
hier nun das video:
müsst den ton nen bisschen lauter stellen dann hört ihr auch was...



Hast du Zündfunken? Kommt Sprit an?


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

problem gelöst es war zum glück nur die batterie.... da hätte ich aber nie dran gedacht, weil ja der anlasser gedreht hat und die anlage und alles auch noch gefunzt hat....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen