vw teilemarkt

getriebe seat

blade
  • Themenstarter

hi kann mir jemand sagen ob das getriebe vom seat cordoba 16v (afb motor) auf den 6n gti 16v passt?



gelöschtes Mitglied

    Ich bin mir nicht 100% sicher.
    Da ich nicht weiss ob Seat was verändert hat.
    es ist aber normalerweise ein VW Bauteil.

    Schau dir das seat Getriebe genau an meistens ist sogar eine VW teilenr drauf .
    Ich weiss von meinen Toledo 16V das ich da ein normaler Passatgetriebe nehmen konnte.

    Ich meine Aber stark zu behaupten das Seat nur die Optik bissel verändert hat aber fast dir komplette Technik auf VW gelassen hat.

    gruss Spyro


    blade
    • Themenstarter

    danke das problem is nur da erkennt man nur den motorkennbuchstaben sonst nix mehr. was meinst du passt es



    gelöschtes Mitglied

      Nimm dir mal das Örtliche oder nen Seat Händler um die Ecke.
      der kann dir bestimmt ne nr. geben.

      Oder fragst bei VW hatte mein Getriebe auch bei VW bestellt gehabt.
      Ich denke schon das es passen wird.

      Aber garantieren und wissen tue ich es nicht.
      Ist den ein VW Zeichen oder Seast zeichen noch zu erkennen?
      Wenn Vw zweichen ab zu VW
      Wenn Seat natürlich zu Seat


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen