vw teilemarkt

Gutachten? Keskin Kt3 Chrom woher?

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Also hab die Keskin KT3 Jubile Chrom
ET 35
Lochkreis 4x100
7Jx15

Wenn jmd. so n Gutachten hat, dann bitte ich um eure Hilfe, da ich ja schon in der Suche nachgeforscht habe, allerings nur für andere Et oder andere gefunden habe!

DANKE



Hallo,
hab die gleichen Felgen in 7x15 ET25 und suche auch das Gutachten wo bekomme ich das her?!?!Bekommt man die auch ohne Gutachten eingetragen?Mfg.Krüger


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Also ich hab ne CD mitbekommen, allerdings steht da überall nur KT8 drauf...Ich denk das es eben halt nicht das richtige gutachten ist!



Würd mich mal an Keskin direkt wenden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Markus


  • ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Ja wollt ich schon machen, allerdings muss ich dann 20 € zahlen...
    Ich hab dann zwar soviel ich weis alle Keskin Gutachten, aber ich will ja nur das eine...
    Hier gibt es bestimmt jmd. , der dieses Gutachten hat,,,,

    Ich hoffs zumindest...


    Hab damal zu meinen Felgen das Keskin-Kennwort bekommen.
    Aber ne ET35 oder ET25 find ich da bei der KT3 nicht.

    Hattest du schon Kontakt zu Keskin?

    Gruß
    Markus

    EDIT:
    Sind das die KT3T? Oder KT3 7015T?
    Oder wie heißen die genau?


    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N
    polotreff.de
    #8 - 14.02.2008keskin kt3 7x15 et 25 gutachten keskin felgen gutachten typ kt3 7015t keskin jubile chrom 7x15 et25 4x100 keskin kennwort gutachten keskin kt 3 gutachten keskin kt3-7015t keskin kt3 7015t keskin kt3t gutachten vw keskin kt3 jubile 7x15 keskin kt3 gutachten download 7x15 keskin chrom et 25 abe keskin kt3 7015t keskin felgengutachten keskin kt3-7015t gutachten keskin felgen kt3 7jx15 keskin kt3 chrom-7015t keskin kt3 jubile chrom teilgutachten keskin kt3 felgen chrom gutachten 7x15 gutachten keskin kt3t felgen vw keskin jubile chrom 15
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen