vw teilemarkt

BöserBlick und Bastuck Gutachten

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Hallo
hatte heute ein letztes gespräch mit meinem TÜVer, konnte im beisein meines Polo´s fragen, was er alles benögt und was ich evtl noch ändern soll damit ich den Polo im März zur abnahme bringen kann.
Deshalb bräuchte ich von euch noch ein Bastuck Gutachten für nen A503-SVW76DTM pott und ein (vergleichs-) gutachten für nen gfk bösen blick, damit er sieht ob ich meinen zu tief geschweisst habe oder nicht.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Wenn es auch wirklich ist gegen n kleines entgelt.
Thanx, ihr seid die GRÖSSTEN
Mfg Mäc



hi,

wenn du mir deine email mal per pn schickst hat sich dein problem mit dem bastuck schon gelöst.

gruß


hi, kann dir wohl nen teilegutachten von meinem BB geben. is geschweißt.



Photo-0163.jpg
Photo-0163.jpg

Hi, ich habe da n Problem mit meinem Bösen blick, hat mir da jemand auch n Teilegutachten? Benötige des dringend.
Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen