vw teilemarkt

wie stell ich mein fahrwerk ein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ich weiß das mich gleich alle wieder an machen werden aber egal stelle einfach mal die frage.hab in mein zimemr ein gewinde fahrwerk für mein 6n liegen und wollte nur einmal ne kurze anleitung wie ich das einstelle.also wie ich die höhe einstelle ganz kurz und knapp also von wo bis wo ich das abmesse usw danke



gelöschtes Mitglied

    Schraubring runterdrehen Auto geht tiefer Schraubring hochdrehen Auto geht höher! Am besten Messen unterm Schraubring und dann das Restgewinde messen!


    alsoo, du hast ja auf dem gewinde 2 stellringe. mit dem oberen verstellst du die höhe deines fahrwerks und mit dem unteren konterst du den oberen stellring. am besten löst du den unteren stellring mittels dem hakenschlüssel und drehst dann den oberen stellring hoch oder runter, jenachdem wie du es haben möchtest. dannach konterst du den oberen stellring wieder mit dem unteren. und die höhe nimmst du am besten von ende des gewindeganges.
    ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig weiterhelfen.




    greetz
    polo2205



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey ja vielen dank das hilft mir echt weiter dann kanns ja am we los gehen schönen abend noch mfg kevin


    Passa uber auf bevor Du los schrauben tust, ob das Gewinde sauber ist. Falls es verdrecktt ist, einfach nochmal sauber machen. Dann dreht es sich auch einfacher. Das Abmessen des Restgewindes machst am besten mit ner Schieblehre. Damit gehts meiner Meinung nach am besten. Pass auf das an jeder Achse das selbe Restgewinde hast.

    Hochdrehen = Auto wird höher
    Runterdrehen = Auto wird tiefer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen