vw teilemarkt

Umbau meines Polos

Kde47
  • Themenstarter

Da nich viele gefragt haben wie es geworden ist mit lacken und andern sachen wollte ich hier schon mal ein paar bilder veröffentlichen rest kommt noch ned wundernbin noch ned fertig^^ zuwenigzeit aber wird noch bis sommer^^

Könnt ja eure meinung schreiben



DSC06100.JPG
DSC06100.JPG
DSC06101.JPG
DSC06101.JPG
DSC06102.JPG
DSC06102.JPG
DSC06103.JPG
DSC06103.JPG
DSC06104.JPG
DSC06104.JPG
DSC06105.JPG
DSC06105.JPG

Hey mein freund!

Sieht nicht schlecht aus !

Aber ein paar tips habe ich noch für dich

Das mit den boxen in der tür würde mir da ne schöne abdekung ran machen damit man das schief geschnitene nicht mehr sehen kann!

Und bei der hutablage hätte ich die boxen leicht schreg eingesetzt,das vw zeichen richtig rum damit die leute es sehen können! und den kreis wo du bezogen hast hätte ich nicht ausgeschnitten!

sondern erstmal komplet bezogen und dann kleine 3ecke rein geschniten und dann von unten gespant und fest getackert!

Aber allgemein sieht das gut aus!

Mfg Andy


Kde47
  • Themenstarter

mit dem VW zeichen ist schon sorichtig sollte von innenrichtigrum sein=) naja das mit dem beziehn lief bisschen schief muss ich nochmal machen und mit dem boxen in der tür auf der andern seite sieht es besser aus. da wurds richtig gemacht (anfänger fehler)^^



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Das mit dem beigen lackierten Schaut gut aus (Oder sind das die originalen beigen Teile von VW?) Das gefällt - Klasse wären dann noch beige sitze!

    Das mti den Sichtbaren Lautsprechern ist nicht mein Fall.. Ich habs lieber unsichtbar. Genauso mit der Hutablage!

    Grüße

    Tristan


    Kde47
    • Themenstarter

    Ne sind Lackiert worden =) okey mit dem boxen ist geschmacks sache ur der lackmuss noch bischen heler ist bisschenzu dunkel^^


    gelöschtes Mitglied

      Sioeht schon recht Nette aus, aber wie du sagtest ist eben Geschmackssache, denn mir gefallen die Schalter an der Deckenleuchte nicht so unbedingt. Aber solange alles deinen wünschen und vorstellungen entspricht, kann es ja nur richtig sein was du machst..weiter so..


      Kde47
      • Themenstarter

      danke thx naja da mittelkonsole belgt ist komplett musste man sich was einfallen lassen^^


      Sieht ja schon recht gut aus

      Allerdings weiß ich grad nich wofür das im himmel is der dreh regler
      und die einzelnen schalter da wofür isn das?!?

      MFG Benny


      Kde47
      • Themenstarter

      Schalter für bestimmte beleuchtung und der regler ist vom schiebe dach^^



      hebt die farbe? vor allem auch auf dauer? hab gehört, dasss kann leicht abblättern...


      Kde47
      • Themenstarter

      hält bestens =)


      gelöschtes Mitglied

        Wie lang ists denn schon so?
        Was hast du für vorarbeiten gemacht?


        Kde47
        • Themenstarter

        schleifen grundiern schleifen lacken schleifen nach lacken viel klarlack=)

        die ersten teile 2monate


        gelöschtes Mitglied

          Naja abwarten

          Der Sommer kommt noch


          gelöschtes Mitglied

            Joa sieht schick aus, nur die Schalterparade an der Leuchte erinnert mich stark an FAF, vor dem Start erstmal alle Schalter umlegen .

            Und das mit dem Lack ist so lala, also nach so kurzer Zeit kann man nicht sagen ob das hält, nach 1 oder 2 Jahren siehste mehr. Dann fängts hier und da an sich durchzureiben.


            Kde47
            • Themenstarter

            achdas ist ne flugzeug polo kombi

            mit dem lack wird man sehn


            gelöschtes Mitglied

              Wo ist den hier der 1,8T Umbau der in Deinem Profil steht mit den Link von hier ?

              Also bisher sehe ich nichts .


              gelöschtes Mitglied

                Denke nicht das der LAck halten wird!

                Ausser in deinem Begriff "Lacken" ist Kunststoffprimer oder son Zeug mit inbegriffen! Weil nur Grundierung und dann LAck hält nicht auf Dauer gerade wenn es heiß wird im Auto und die Dinger sich ausdehnen und zusammen ziehen!

                Naja Farbe wie alle sagen ist Geschmackssache!

                Genau die großen Angekündigten Umbauten würden mich mal langsam auch interessieren! Motor oder das komplette cleaning mit dem Sondermechanismus oder dem TAnkdeckel!


                find das beige lackierte gut der rest wirkt wie net viel gedanken drüber gemacht und hauptsache eingebaut,die schalter finde ich gehn garnicht!und die hutablage sowieso nicht...aber das thema hatten wir ja schon zu genüge hier...

                also mach weiter so,muss ja schließlich dir gefallen!


                die lackierten teile sehn gut aus ...wenn das den sommer über hebt ist das wunderbar ....

                aber das krachbrett geht mal gar net ... damit beeindruckst grad mal du die spezis die immer am mc donalds stehen und cool sind


                Kde47
                • Themenstarter

                krachbrett kommt auch wieder raus. hab mir was anders überleg^^

                edit lacklebt noch nur cokpit abdeckung wirft blasen hab an 2 stellen vergessen das silikonzeugs abzumachen:( aber halb so schlimm beim gti tacho passt das eh nimmer^^


                gelöschtes Mitglied

                  Werden Fragen hier nicht beantwortet ?


                  Würd mich auch interessieren..


                  wie siehts denn jetz mit dem 1,8T aus?
                  wurd ja auch schon öfter gestellt die Frage.

                  Hmm, .... der Lack find ich is wie du selbst gesagt hast bissl zu dunkel geworden und das an der Decke is Geschmackssache, ich mags eher dezent ...

                  aber schreib ma was wegn dem Umbau, der uns alle brennend interessiert


                  Kde47
                  • Themenstarter

                  was wollt ihr den dazu wissen?


                  Fortschritte, Bilder, Material, Was für Teile, Probleme, Umsetzung, alles halt


                  Kde47
                  • Themenstarter

                  Kann am we wenn ich inne werkstatt bin fotos von den teilen machen und dann ne genaue beschreibung angefangen hab ich noch ned da ich erst ab montag den 2. wagen bekomme und dann den polo erst stehnlassen kann.

                  Dann kann auch erst mehrzu schreiben

                  Bisher sind viele teile von Car-Creative da wie kühler ,Motorlager und so alles was ne sonderanferigung angeht.

                  Getriebe ist vorhanden vom Audi TT kennbuchstabe EBJ
                  so wie kubblung und bi-turbo mit 225 ps
                  Golf 2 g60 Bremsen mit 280mm
                  Gekürze Antiebswelle

                  und so weiter und sofort.

                  Hoffe hab jetzt hiermit schonmal paar leute zufriede gestellt

                  Alles andere mit Schönen bildchen und ner netten anleitung kommt hinterher auf meine HP zum nachlesen für jedermann


                  da bin ich echt mal gespannt, weil so wie sich das in deinem anderen Thread angehört hat sind das viele pläne auf einem haufen ohne gründliche überlegung bzw. ohne geplantes konzept :(


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  nen 1.8T biturbo mit 225ps ... is ja interessant was hat der denn für nen mkb?

                  un nen ebj aus nen tt? ich sehe hier nur a3 bora golf jetta un beetle ... un da an nem 1.9tdi

                  un das carcreative nur pfusch is sollte bereits im forum rausgekommen sein

                  hm ich hoffe die anleitung is dann brauchbar ... net das du die masse im motorraum auch auf ein plasteteil legst


                  lol...

                  im andern thread wars schon lustig, aber hier wirds noch besser...
                  erst nen 1.8T und nu schon nen 1.8 biT
                  ich ahu mich weg...
                  und wie wäre es noch mit nem kompressor? alla GT TSi?

                  und wie kommst du auf 225ps? der 1.8T ausm tt leistet von 150 bis 225 ps ohne bi turbo...

                  ich raff das net!?
                  wenn ich mir schon nen 1.8biT bau, dann sollte da bissle mehr als 225ps raus kommen... denke da an 300 und a bissle...

                  naja hau rein und zeig fleißig bilder! bin sowas von gespant drauf!


                  Das Thema wurde geschlossen.

                  Ähnliche Themen