vw teilemarkt

FK Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich suche für meinen 2F ein Gutachten für meine FK Anlage bzw ESD x 76 DTM...die genauen Daten weiss ich nit..muss ich gleich mal Gucken gehen wer was hat könnte mir es einer per e-mail schicken?
Lg Dan




FKDEVW905-2 das Steht auffm ESD wenn jemand was hat bitte schicken Danke



ehm FK ist relativ super im umgang mit kunden schreib da mal ne mail hin das du ein gutachten brauchst die schickens dir in wenigen stunden per Mail zu (weiß ich aus eig. erfahrung)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hasse die genaue addy?



warte guck eben schnell^^


E-Mail: info@fk-automotive.de da ist se^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles Klar danke dir


kein thema


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die wollen 10€ haben na ja muss ich abwarten früher haben die einem Das Gutachten so zu geschickt und jetzt wollen se Kohle


lool auch ned schlecht xDDD



Antworten erstellen

Ähnliche Themen